Mit Erscheinen des ersten Updates in 2019 erweitert die Impresaria ihr Angebot. Es wird dann nicht nur möglich sein, dort Federn und Beeren für die heranwachsenden Indriks zu kaufen, sondern auch Waffenstile und Begleiter.

Twitch-Streamerin Shimmmer trägt Cadwells Dolch und Schild.

Zunächst geht es los mit Stilseiten von Cadwell’s Waffen. Wer seinen Bidenhänder in Schaufelform mag, oder lieber eine Gabel, als einen Dolch führt, wird hierbei fündig. Jede Stilseite wird fünf Scheine kosten, kann aber auch in den Belohnungs-Kisten für das Narrenfest in naher Zukunft enthalten sein. Für zehn Scheine gibt es einen niedlichen, kleinen Indrik als friedlichen Begleiter.

Ereignisscheine wird man in Zukunft auch im Kronen-Shop kaufen können. Die Preise hierfür sind allerdings noch nicht bekannt.

Kategorien: Kronen-ShopNews

SET-TISCHE FÜR ALLE