Ist man verrückt, wenn man die Meisterangler-Errungenschaft gemeistert hat? Diese Frage sollte man Redditor “MyNamesElias” lieber nicht stellen, denn er hat diese Errungenschaft nicht nur mit einem Charakter gemacht, sondern mit fünfzehn.

Und dann kam Sommersend raus, inklusive der Artaeischen Mitnehmbrühe (Artaeum Pickled Fish Bowl), die schneller zum Erfolg führen soll, da sie die Chancen auf seltene Fische verbessert. Für Elias war klar, was zu tun ist – den Meisterangler auf einem neuen Account noch mal mit fünfzehn Charakteren machen. Respekt. Erfreulicherweise hat er seinen Fortschritt penibel dokumentiert und so ist nun erwiesen, dass dieses spezielle Buff Food nahezu ein Drittel der Zeit verkürzt, die man zum Angeln benötigt.

Auswürfe der Angel ohne Artaeische Mitnehmbrühe pro Charakter

Elias hat hierbei zu 99% alleine geangelt. Darf man der Beschreibung des Gerichtes trauen, dann verbessern sich die Chancen noch mal deutlich, wenn man zu zweit ist.

Habt ihr auch Interesse am Meisterangler? Dann meldet auch bei @Jaensn, so dass er euch hierzu zusammen bringen kann. Aber übertreibt es nicht – Elias hat mit seinen dreißig Charakteren über einen Monat seines Lebens (über 800 Stunden) mit Fischen in einem Video-Game verbracht.

Auswürfe der Angel mit Artaeischer Mitnehmbrühe pro Charakter
Kategorien: NewsWissenswertes

SET-TISCHE FÜR ALLE