Große Psijik-Villa von @Rockedman123

Es war ein sonniger Tag im Dezember 2018 und der Heiler DarkDragon dachte sich: “In dieser ach so kalten Zeit lade ich meine Gilde zu einer Feier auf mein Winter-Quartier im immer-warmen Artaeum ein.” So begann er, ein großes Fest zu planen und lud alle Helden Oberons ein, mit ihm zu feiern und die kalte Jahreszeit bei ihm zu verbringen. Die Ausstattung umfasst ein Festessen, einen Whirlpool und vieles mehr. Komm auch du vorbei und feier mit in der Party-Halle!


Wohnsitze, die nicht als Hauptwohnsitz definiert sind, könnt ihr mit dem Add-On Port to Friend’s House erreichen. Ansonsten in der Gilden-Liste (G) einfach “Hauptwohnsitz besuchen” per Rechts-Klick auswählen. Klickt unten auf Kategorie oder Schlagwort, wenn ihr weitere Häuser von Oberons Helden sehen möchtet.

SET-TISCHE FÜR ALLE