Mit der Zeit gelangt man in Elder Scrolls Online an das eine oder andere Reittier. Sei es aus Kronen-Kisten, aus dem Shop, für Edelsteine oder als tägliche Belohnung. Wer mehrere Mounts hat, die zu einem bestimmten Charakter passen, muss diese manuell von Zeit zu Zeit aktivieren, um für ein wenig Abwechslung zu sorgen.

Hier hilft unsere Add-On-Empfehlung “RandomMount” weiter. Damit lässt sich eine White-List von gewünschten Mounts erstellen und jetzt – nach einem kürzlichen Austausch mit Programmierer Weolo – ist es möglich, dies für jeden Charakter einzeln zu tun. Bei jedem Regionswechsel wird dann ein neues Mount aktiviert. Zusätzlich lassen sich auch die friedlichen Begleiter vordefinieren!

Kleiner Nachteil: Neue Tiere müssen bei Nicht-Gefallen einmal pro Charakter deaktiviert werden. Doch der Vorteil, eine zu jedem Charakter passende Vorauswahl zu treffen, überwiegt bei Weitem.

Kategorien: NewsWissenswertes

SET-TISCHE FÜR ALLE