Dolchsturz-Ausblick von @Rockedman123

In einem verlassenen Schloss in Glenumbra, das schon mehrfach angegriffen wurde, hat sich ein Nekromant breit gemacht und frönt seinen schlimmen Machenschaften. Er und seine Anhänger versammeln sich dort, beten Molag Bal an und betreiben finstere Forschungen. Neben Beschwörungen sind Folterungen keine Seltenheit. Überzeuge auch du dich von den Spuren, die die Nekromantie am Dolchsturz-Ausblick hinterlassen hat, aber lasse dich nicht vom Hausherren erwischen, sonst bist du der Nächste im Folterkeller.


Wohnsitze, die nicht als Hauptwohnsitz definiert sind, könnt ihr mit dem Add-On Port to Friend’s House erreichen. Ansonsten in der Gilden-Liste (G) einfach “Hauptwohnsitz besuchen” per Rechts-Klick auswählen. Klickt unten auf Kategorie oder Schlagwort, wenn ihr weitere Häuser von Oberons Helden sehen möchtet. Schaut hier, wie ihr selbst eines übermittelt. Hinterlasst unten gerne einen Kommentar, wenn euch das Haus gefällt!


SET-TISCHE FÜR ALLE