Bereits zum zweiten Mal dieses Jahr kommen die Helden Tamriels in den Genuss doppelter Belohnungen, wenn an Goldküste und in Hews Fluch wieder zu den Feierlichkeiten der Diebesgilde und der dunklen Bruderschaft geladen wird. Auch lassen sich wieder Ereignisscheine verdienen, mit denen sich dieses mal der schwarze Onyxindrik vorbereiten lässt. So kann man später den heranwachsenden Indrik der passenden Evolution zuführen.

Grund für die vorgezogenen Feierlichkeiten ist der Ausfall des Mittjahrgemetzels dieses Jahr. Im PVP-Gebiet reicht die Performanz momentan nicht aus, um ein gutes Spielerlebnis zu garantieren, deswegen soll dieses Event erst stattfinden, wenn das Spiel dem Andrang der PVP-Spieler gewachsen sein wird, ohne, dass man sich wegen Lags ärgern muss.

Wie ihr die Herausforderungen der Feierlichkeiten zu Diebesgilde am besten meistert und, was es alles im Kronen-Shop geben wird, erfahrt ihr in unserer Zusammenfassung zum Event.

Kategorien: ESO EventsNews

SET-TISCHE FÜR ALLE