Das Mittjahrgemetzel ist zurück. Am Jahresanfang. Wie immer… Wenn die Server halten, dann brüllen die Kriegshörner von Donnerstag, 23. Januar, 16:00 Uhr, bis Dienstag, 4. Februar.

Während des klassischen PVP-Events lassen sich zusätzliche Belohnungen, Erfahrung und natürlich Allianzpunkte verdienen, indem man im Allianzkrieg, auf den Schlachtfeldern und in der Kaiserstadt gegen Mitspieler antretet. Dieses Jahr neu sind zwei mal Beeren für den Spektralindrik und ein neuer Monturstil. Alle Details findet ihr, wie zu allen anderen Feierlichkeiten auch, wie immer auf unserer Seite zum Event.

In 2019 hatten wir das Event mit einer gilden-internen Jagd ergänzt, die den Spaßfaktor noch mal deutlich höher setzte. Mal schauen, was dieses Jahr für Oberons Helden bereit hält.

Wer sich in Cyrodiil noch nicht so gut auskennt, ist übrigens gut beraten, sich im Bereich “Tamriel / Allianzkrieg” unserer Webseite die “Kleine Cyrodiil-Fibel” durch zu lesen.

SET-TISCHE FÜR ALLE