Nachdem wir im Juni 2019 damit begonnen hatten, Ausrüstung auf Anfrage herzustellen, haben wir nun schon die zweihundertste Bestellung aus Tamriel entgegen genommen! Yay!

Das Projekt zu bewerben, verlief am Anfang allerdings recht holprig. Wir hatten im offiziellen, deutschen Forum zwei Beiträge dazu verfasst, doch die hohe Deppen-Dichte war verantwortlich dafür, dass diese sehr schnell wegen Beleidigungen von Trollen und Neidern geschlossen wurden.

Was wurde bestellt?






Einsteiger-Set Erfahrung
Individuelle Bestellungen
Keine Reaktion aufs Angebot
Basis-Set Magicka
Basis-Set Ausdauer
Basis-Set Tank
46%
23%
12%
09%
07%
03%

Stetige Kundschaft für unsere Webseite zum Bestellen von Ausrüstung findet trotzdem zu uns. Wir hatten ein wenig Werbung im deutschen Community-Discord gemacht und viele lernen uns auch durch Empfehlungen kennen, was uns natürlich besonders freut.

So kommen wir (nachdem wir im Winter 2019 zwei Monate lang nicht verfügbar waren) auf durchschnittlich 25 Bestellungen pro Monat.

Auf 12% der 200 Angebote wurde nicht reagiert, alle restlichen führten zu Geschäften mit zufriedenen Kunden, die sich teilweise sehr herzlich bedankten. Entweder mit etwas Trinkgeld, oder mit positiven Kommentaren.

Unserer Erfahrung nach, ist ein Grund dafür, dass Angebote abgelehnt werden, häufig der, dass Kunden von den vergleichsweise hohen Herstellungskosten von Schmuckstücken überrascht sind.

Mit einem Anteil von nahezu der Hälfte aller Bestellungen ist unsere klassische “Level-Rüstung” am beliebtesten. Sie gewährt ganze 70% mehr Erfahrung durch Kills und zwei tolle 5er-Set-Boni, für einen Extra-XP-Boost während der zahlreichen Feierlichkeiten, aber auch außerhalb.

Wer selbst mal Handwerken will, findet dazu übrigens alle Set-Tische rund um unser frei zugängliches Gilden-Schiff, was besonders zum effizienten Erledigen von Meisterschrieben einlädt.

Ein herzliches Danke geht raus an alle unsere Crafter und unsere Kunden – es gab viele, nette Kontakte, auf die wir uns auch in der Zukunft freuen!

SET-TISCHE FÜR ALLE