Update 26 hat in Sachen Sets einiges im Gepäck. Wir erhalten nicht nur drei herstellbare und drei Überland-Sets, sondern auch vier Sets aus der neuen Prüfung Kynes Ägis und ganz neu: Mythische Gegenstände, die es im Rahmen des Antiquitätensystems zu entdecken gibt.

Die Werkbänke der herstellbaren Sets findest du nach der Veröffentlichung von Greymoor auch auf unserem Gilden-Schiff, für jeden zugänglich.

Überland-Sets

Winterruhe

(Winter’s Respite)
Leichte Rüstung

2) 129 Magickaregeneration
3) 1.096 maximale Magicka
4) 1.096 maximale Magicka
5) Fähigkeiten, die am Boden einen Effekt hinterlassen, erschaffen 10 Sekunden lang einen Kreis aus heilendem Frost. Steht Ihr oder Verbündete innerhalb des Kreises, wird Euch jede Sekunde 2.358 Leben wiederhergestellt. Dieser Effekt kann einmal alle 10 Sekunden eintreten.

Giftschlag

(Venomous Smite)
Mittlere Rüstung

2) 833 Wertung für kritische Waffentreffer
3) 833 Wertung für kritische Waffentreffer
4) 129 Waffenkraft
5) Kritischer Schaden belegt Eure Feinde mit dem Gift des Jägers, was ihnen und allen nahen Feinden jede Sekunde 2.241 Giftschaden zufügt. Dieser Effekt kann einmal alle 15 Sekunden eintreten.

Ewiger Elan

(Eternal Vigor)
Schwere Rüstung

2) 129 Magickaregeneration
3) 129 Ausdauerregeneration
4) 129 Lebensregeneration
5) 1.407 maximales Leben
5) Gewährt Euch 337 Ausdauer- und Magickaregeneration, solange Ihr mehr als 50 % Eures maximalen Lebens besitzt. Gewährt Euch 1.011 Lebensregeneration, solange Ihr weniger als 50 % Eures maximalen Lebens besitzt.

Herstellbare Sets

Appetit des Drachen

(Dragon’s Appetite)

2) 129 Waffenkraft
3) 129 Ausdauerregeneration
4) 129 Ausdauerregeneration
5) Erhöht Euren Schaden gegen blutende Feinde um 225. Fügt Ihr blutenden Feinden Schaden zu, der keine Blutung ist, erzeugt dies bis zu einmal pro Sekunde eine Kumulation „Appetit des Drachen“. Mit 10 Kumulationen wird „Appetit des Drachen“ verbraucht und Ihr werdet in Höhe von 6.415 Leben geheilt.

Stuhns Gunst

(Stuhn’s Favor)

2) 129 Waffenkraft
2) 129 Magiekraft
3) 1.487 Rüstungsdurchstoß
3) 1.487 Magiedurchdringung
4) 129 Waffenkraft
4) 129 Magickaregeneration
5) Fügt Ihr einem Gegner, der aus dem Gleichgewicht gebracht wurde, Schaden zu, erhöht dies Euren Rüstungsdurchstoß und Eure Magiedurchdringung 10 Sekunden lang um 5312.

Magieparasit

(Spell Parasite)
Schwere Rüstung

2) 129 Magiekraft
3) 833 Wertung für kritische Treffer
4) 1.096 maximale Magicka
5) Wenn Ihr Schaden verursacht, erhaltet Ihr 63 Magicka zurück. Dieser Effekt kann einmal alle 0,25 Sekunden eintreten.

Tipp: Alle herstellbaren Setteile kannst du auch bei uns bestellen, sogar in einem Stil deiner Wahl. Einfach anklicken, was du haben möchtest und wir schicken dir unser Angebot, den Goldpreis per Nachricht im Spiel.

Prüfungs-Sets

Kynes Wind

(Kyne’s Wind)
Leichte Rüstung

2) 129 Magickaregeneration
3) Gewährt Euch dauerhaft kleinere Ägis, wodurch Ihr 5 % weniger Schaden durch NSCs in Verliesen, Prüfungen und Arenen erleidet.
4) 4 % gewirkte Heilung
5) Wirkt Ihr eine Fähigkeit oder trinkt Ihr einen Trank und erhaltet Ihr oder ein Verbündeter dadurch eine größere Verbesserung, so bewirkt Ihr 4 Sekunden lang Kynes Segen in einem Bereich. Ihr und Verbündete darin erhalten jede Sekunde 399 Ausdauer und Magicka zurück. Dieser Effekt kann einmal alle 10 Sekunden eintreten.

Kynes perfektionierter Wind

(Perfected Kyne’s Wind)
Leichte Rüstung

2) 129 Magickaregeneration
3) Gewährt Euch dauerhaft kleinere Ägis, wodurch Ihr 5 % weniger Schaden durch NSCs in Verliesen, Prüfungen und Arenen erleidet.
4) 4 % gewirkte Heilung
5) 129 Magickaregeneration
5)
Wirkt Ihr eine Fähigkeit oder trinkt Ihr einen Trank und erhaltet Ihr oder ein Verbündeter dadurch eine größere Verbesserung, so bewirkt Ihr 4 Sekunden lang Kynes Segen in einem Bereich. Ihr und Verbündete darin erhalten jede Sekunde 399 Ausdauer und Magicka zurück. Dieser Effekt kann einmal alle 10 Sekunden eintreten.

Tosender Opportunist

(Roaring Opportunist)
Leichte Rüstung

2) 1.487 Magiedurchdringung
3) Gewährt Euch dauerhaft kleinerer Schlächter, wodurch Eure Angriffe gegen NSCs in Verliesen, Prüfungen und Arenen 5 % zusätzlichen Schaden verursachen.
4) 129 Magiekraft
5) Verursacht Ihr mit einem schweren Angriff maximaler Stärke Schaden an einem Feind, gewährt Ihr Euch und bis zu 11 Gruppenmitgliedern größerer Schlächter, was den verursachten Schaden in Verliesen, Prüfungen und Arenen für jeweils 8.000 Schaden 1 Sekunde lang um 15 % erhöht. Tosender Opportunist kann ein Ziel nur einmal alle 22 Sekunden beeinflussen.

Minimale Wirkdauer: 5 Sekunden.
Maximale Wirkdauer: 12 Sekunden.

Perfektionierter tosender Opportunist

(Perfected Roaring Opportunist)
Leichte Rüstung

2) 1.487 Magiedurchdringung
3) Gewährt Euch dauerhaft kleinerer Schlächter, wodurch Eure Angriffe gegen NSCs in Verliesen, Prüfungen und Arenen 5 % zusätzlichen Schaden verursachen.
4) 129 Magiekraft
5) 1.096 maximale Magicka
5) Verursacht Ihr mit einem schweren Angriff maximaler Stärke Schaden an einem Feind, gewährt Ihr Euch und bis zu 11 Gruppenmitgliedern größerer Schlächter, was den verursachten Schaden in Verliesen, Prüfungen und Arenen für jeweils 8.000 Schaden 1 Sekunde lang um 15 % erhöht. Tosender Opportunist kann ein Ziel nur einmal alle 22 Sekunden beeinflussen.

Minimale Wirkdauer: 5 Sekunden.
Maximale Wirkdauer: 12 Sekunden.

Vrols Befehl 

(Vrol’s Command)
Schwere Rüstung

2) 1.096 maximale Ausdauer
3) Gewährt Euch dauerhaft kleinere Ägis, wodurch Ihr 5 % weniger Schaden durch NSCs in Verliesen, Prüfungen und Arenen erleidet.
4) 1.206 maximales Leben
5) Verursacht Ihr mit einem schweren Angriff maximaler Stärke Schaden an einem Feind, der aus dem Gleichgewicht gebracht wurde, gewährt Ihr Euch und bis zu 11 Gruppenmitgliedern größere Ägis, was den erlittenen Schaden in Verliesen, Prüfungen und Arenen 10 Sekunden lang um 15 % verringert. Dieser Effekt kann einmal alle 36 Sekunden eintreten.

Vrols perfektionierter Befehl

(Perfected Vrol’s Command)
Schwere Rüstung

2) 1.096 maximale Ausdauer
3) Gewährt Euch dauerhaft kleinere Ägis, wodurch Ihr 5 % weniger Schaden durch NSCs in Verliesen, Prüfungen und Arenen erleidet.
4) 1.206 maximales Leben
5) 4 % erhaltene Heilung
5) Verursacht Ihr mit einem schweren Angriff maximaler Stärke Schaden an einem Feind, der aus dem Gleichgewicht gebracht wurde, gewährt Ihr Euch und bis zu 11 Gruppenmitgliedern größere Ägis, was den erlittenen Schaden in Verliesen, Prüfungen und Arenen 10 Sekunden lang um 15 % verringert. Dieser Effekt kann einmal alle 36 Sekunden eintreten.

Yandirs Macht

(Yandir’s Might)
Mittlere Rüstung

2) 129 Waffenkraft
3) Gewährt Euch dauerhaft kleinerer Schlächter, wodurch Eure Angriffe gegen NSCs in Verliesen, Prüfungen und Arenen 5 % zusätzlichen Schaden verursachen.
4) 129 Ausdauerregeneration
5) Verursacht Ihr kritischen Schaden, erhaltet Ihr einmal jede Sekunde eine Kumulation Beständigkeit des Riesen. Jede von bis zu 5 Kumulationen gewährt Euch 69 Ausdauerregeneration.

Verursacht Ihr mit einem schweren Angriff maximaler Stärke Schaden, entfernt Ihr Beständigkeit des Riesen und erhaltet 10 Sekunden lang Macht des Riesen, was Eure Waffenkraft für jede entfernte Kumulation um 111 erhöht.

Beständigkeit des Riesen und Macht des Riesen können nicht gleichzeitig auf Euch wirken.

Yandirs perfektionierte Macht

(Perfected Yandir’s Might)
Mittlere Rüstung

2) 129 Waffenkraft
3) Gewährt Euch dauerhaft kleinerer Schlächter, wodurch Eure Angriffe gegen NSCs in Verliesen, Prüfungen und Arenen 5 % zusätzlichen Schaden verursachen.
4) 129 Ausdauerregeneration
5) 1.487 Rüstungsdurchstoß
5) Verursacht Ihr kritischen Schaden, erhaltet Ihr einmal jede Sekunde eine Kumulation Beständigkeit des Riesen. Jede von bis zu 5 Kumulationen gewährt Euch 69 Ausdauerregeneration.

Verursacht Ihr mit einem schweren Angriff maximaler Stärke Schaden, entfernt Ihr Beständigkeit des Riesen und erhaltet 10 Sekunden lang Macht des Riesen, was Eure Waffenkraft für jede entfernte Kumulation um 111 erhöht.

Beständigkeit des Riesen und Macht des Riesen können nicht gleichzeitig auf Euch wirken.

Mythische Gegenstände

Jeder mythische Ausrüstungsgegenstand hat Stufe 50 und CP 160. Man kann pro Charakter nur einen mythischen Gegenstand anlegen.

Umarmung des Blutfürsten

(Bloodlord’s Embrace)
Schwerer Kürass

Verzauberung: Maximale Ausdauer
Eigenschaft: Robust

1) Verursacht Ihr Schaden mit einem Wuchtangriff (Schildschlag), wird ein Feind mit einem anhaltenden, nicht zu entfernenden Blutfluch belegt. Es kann immer nur einen Feind mit Blutfluch gleichzeitig geben. Verursacht Ihr weiteren Wuchtschaden, geht der Blutfluch über. Blockt Ihr einen Angriff von einem mit Blutfluch belegten Feind ab, wird bei Euch 1535 Magicka wiederhergestellt. Dieser Effekt kann einmal jede Sekunde eintreten.

Spuren
  • Spindeltiefen
    Verlies in Glenumbra
  • General Kryozote
    Boss in Kanalisation der Kaiserstadt
  • Dorf der Verlorenen
    Gruppenwagnis in Kalthafen
  • Krypta der Herzen I
    Verlies in Kluftspitze
  • Sanguines Domäne
    Gruppenwagnis in Schattenfenn
Thrassische Würger

(Thrassian Stranglers)
Leichte Handschuhe

Benötigt Sommersend und das Erledigen der Hauptquest der Magiergilde für den Zugang zur Insel Augvea, was etwa 1,5 Stunden dauert.

Verzauberung: Maximale Magicka
Eigenschaft: Göttlich

1) Tötet Ihr einen Feind, erhaltet Ihr eine Stunde lang eine von bis zu 50 anhaltenden Kumulationen von Ruf des Krecken. Jede Kumulation erhöht Eure Magie- und Waffenkraft um 23, verringert Euer maximales Leben um 120 und verringert die Effektivität Eurer Schadensschilde um 1 %.

Ruf des Krecken wird entfernt, falls Ihr die thrassischen Würger ablegt, Euch unsichtbar macht oder schleicht.

Spuren
  • Angelbeute
    auf Artaeum
  • Psijik-Portal
    auf Artaeum oder Sommersend
  • Seelenfeuerplateau / Beschwörungen des Ketzers
    Weltbosse in Auridon
  • Kiemhaube, der Viskose / Altfleisch
    Bosse in Karnvasten, Sommersend
  • Angelbeute
    Salzwasser in Stros M’Kai
Schneetreter

(Snow Treaders)
Mittlere Stiefel

Verzauberung: Maximale Ausdauer
Eigenschaft: Göttlich

1) Ihr seid gegen Verlangsamungen und Bewegungsunfähigkeit, die entfernt werden können, immun. Während eines Kampfes könnt Ihr nicht sprinten.

Spuren
  • Raelynne Aschham
    Boss der Sargtuchhöhle im nördlichen Cyrodiil
  • Burg Grauenfrost
    Verlies in Ostmarsch
  • Schlammkrabben
    und beliebige Gegner in Ödfels
  • Riesenlager
    Weltboss in Rift
  • Labyrinthion
    Gruppenwagnis im westlichen Himmelsrand
Ring der Wilden Jagd

(Ring of the Wild Hunt)
Ring

Benötigt Trübmoor

Verzauberung: Ausdauerregeneration
Eigenschaft: Flink

1) Erhöht Euer Lauftempo im Kampf um 15 % und außerhalb des Kampfs um 45 %.

Spuren
  • Weihegrund des Finsteren
    Gruppenwagnis in Glenumbra
  • Eldengrund
    Verlies in Grahtwald
  • Pelda Tarn, Thodundors Blick, Aufklärerlager
    Weltbosse in Grünschatten
  • Bitterspitzstrand, Knochengreifers Nest
    Weltbosse in Malabal Tor
  • Bok Xul, Zähne von Sithis, Tsofeerkaverne
    Weltbosse / Orte in Trübmoor
Malacaths Band der Brutalität

(Malacath’s Band of Brutality)
Ring

Benötigt Orisinium

Verzauberung: Ausdauerregeneration
Eigenschaft: Blutdürstig

1) Erhöht Euren verursachten Schaden um 25 %. Ihr könnt keinen kritischen Schaden verursachen.

Spuren
  • Beliebige Gegner
    in Betnikh
  • Bosse
    in den Bezirken der Kaiserstadt
  • Bosse im alten Orsinium
    Gruppenwagnis in Wrothgar
  • Wassertänzerfälle
    Weltboss in Schnittermark
  • Knochenknacker-Ruinen
    Gruppenwagnis in Sturmhafen
Torques der Klangkonstanz

(Torc of Tonal Constancy)
Halskette

Verzauberung: Ausdauerregeneration
Eigenschaft: Dreifaltig

1) Habt Ihr weniger als 50 % Eurer Ausdauer, wird Eure Magickaregeneration um 450 erhöht. Habt Ihr weniger als 50 % Eurer Magicka, wird Eure Ausdauerregeneration um 450 erhöht.

Spuren
  • Höhle der einsamen Herzen
    Weltboss in der Alik’r-Wüste
  • Schwarzherz-Unterschlupf
    Verlies in Bangkorai
  • Druitulargs Ritualaltar
    Weltboss in Deshaan
  • Feuerprobe der Anka’Ra
    Weltboss in Kargstein
  • Krähenwald
    Gruppenwagnis in Steinfälle

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