Das Mittjahrgemetzel ist wieder da. Am Jahresanfang (Ende Januar) fand es bereits statt und die Server-Performanz – bedauerlicherweise seit Jahren ein leidiges Thema im PVP-Bereich von ESO – war gar nicht so schlecht. Hoffen wir, dass es auch dieses Mal klappt. Außerhalb des Events lässt sich die Performanz in Cyrodiil leider als Katastrophe, die den Spielspaß verdirbt, beschreiben, doch zum Gemetzel konnte Zenimax zuletzt einen magischen Schalter umlegen.

Die Kriegshörner brüllen von Donnerstag, 25. Juni, 16:00 Uhr bis Dienstag, 7. Juli.

Monturstil der Zweiten Legion

Während des klassischen PVP-Events lassen sich zusätzliche Belohnungen, Erfahrung und natürlich Allianzpunkte verdienen, indem man im Allianzkrieg, auf den Schlachtfeldern und in der Kaiserstadt gegen Mitspieler antritt. Diesmal lässt sich der Eisodem-Indrik komplettieren und es gibt auch wieder einen neuen Monturstil. Alle Details hierzu findet ihr, wie zu allen anderen Feierlichkeiten auch, auf unserer Seite zum Event. Viel Erfolg in der Schlacht!

SET-TISCHE FÜR ALLE