Der Weg ist das Ziel

Hauptsächlich sind unsere Helden im echten Leben jenseits von Level 30 unterwegs. Es sind aber alle willkommen, die volljährig sind und Lust auf ein erwachsenes Umfeld haben. Benutzt du Discord nicht beim Spielen, dann passt Oberon nicht zu dir, denn wir sprechen viel lieber, als zu schreiben. Der Ton dabei ist scherzhaft, sowie hilfsbereit. Seit April 2018 erleben wir gemeinsam Abenteuer in Tamriel (PC/EU).

Du bist richtig bei uns aufgehoben, wenn du nach einer Gilde mit familiärem Charakter suchst – einer Gemeinschaft, bei der nicht nur der Spieler, sondern auch der Mensch, zählt und bei der es durchaus möglich ist, Freundschaften zu schließen. Wir ziehen an einem Strang und interessieren uns füreinander. Du bist sehr willkommen, wenn Zusammengehörigkeitsgefühl und gemeinsame Freizeit für dich wichtig sind. Welchen Spielinhalten du dich besonders zugetan fühlst, spielt für uns hingegen keine große Rolle.

Vom gemütlichen Leveln, über die Jagd nach Errungenschaften in Verliesen und auch Prüfungen, bis hin zum PvP mit dem Aldmeri-Dominion (wir haben nichts gegen die anderen Allianzen), Set- und Gameplay-Beratung, sowie dem Housing – bei unseren regelmäßigen Events ist für jeden etwas dabei und das Zusammenspiel wird groß geschrieben. Auf einen Händler verzichten wir, laden aber gerne in renommierte Handelsgilden ein.


Hier findest du unsere Regeln und die Ansprechpartner des Gildenrats.

SET-TISCHE FÜR ALLE