Vivec
30 Tage mit CP, 50 Transmutationskristalle

Sotha Sil
30 Tage, 50 Transmutationskristalle
Tipp

Lasst euch die Kristalle zum Ende der Allianzkrieg-Kampagnen nicht entgehen. Es kostet pro Held nur eine gute halbe Stunde, sich zu qualifizieren, denn dazu sind nur 25.000 Allianzpunkte nötig.

Beispielsweise zu zweit oder mit mehr Helden in die Kaiserstadt gehen und die Flaggen der Bezirke drehen. Das geht recht schnell, da man an den Gegnern auf dem Weg dahin vorbei reiten kann und, weil an der Flagge nur wenige Feinde stehen. Steht die Belohnungsstufe zum Kampagnenende im Allianzkrieg-Menü dann auf eins, braucht ihr nur noch die Belohnung abzuwarten.

Noch besser ist es allerdings, mit den anderen Helden Oberons beim wöchentlichen Cyrodiil-Event gemeinsam in die Schlacht zu ziehen. Zwei bis drei Charaktere schaffen die Belohnungsstufe ohne Probleme an einem Abend.

 

 

 

SET-TISCHE FÜR ALLE