Für Tanks kann es ggf. von Interesse sein, Vampir zu werden. Durch das Einsetzen von Vampir-Fähigkeiten und das Vermeiden von Nähren steigt die Vampir-Stufe an. Hier die wichtigsten Vor- und Nachteile der verschiedenen Stufen im Überblick.

 

StufeVorteileNachteile
1-0% Vampir-Fertigkeitskosten+0% Feuerschaden
-0% Lebensregeneration
2-7% Vampir-Fertigkeitskosten+15% Feuerschaden
Übernatürliche Erholung: +10% (5%)
Magicka- und Ausdauerregeneration
-25% Lebensregeneration
Unnatürliche Resistenz: Verbessert
die reduzierte Lebensregeneration
3-14 % Vampir-Fertigkeitskosten+20% Feuerschaden
Übernatürliche Erholung: +10% (5%)
Magicka- und Ausdauerregeneration
-50% Lebensregeneration
Unnatürliche Resistenz: Verbessert
die reduzierte Lebensregeneration
Untot: -33% eingehender Schaden
bei unter 50% (30%) Leben
4-21% Vampir-Fertigkeitskosten+25% Feuerschaden
Übernatürliche Erholung: +10% (5%)
Magicka- und Ausdauerregeneration
-75% Lebensregeneration
Unnatürliche Resistenz: Verbessert
die reduzierte Lebensregeneration
Untot: -33% eingehender Schaden
bei unter 50% (30%) Leben
Dunkler Schreiter: Schnelleres
Verstecken und Schleichen bei Nacht

 

SET-TISCHE FÜR ALLE