Gipfel der Ausgestoßenen von @Chayneblack

Im wilden, kalten Norden Wrothgars gelegen, erscheint die Heimat des mächtigen Ork-Kriegers Malacath auf den ersten Blick wie er selbst – kraftvoll und kantig, hart und kalt wie das Eis. Die hohen Berge und die eisigen Temperaturen sorgen dafür, dass sich kaum Besucher in die Festung verirren. Geschieht dies doch einmal, sind die Reisenden erstaunt über die herzliche Gastfreundschaft und sprechen noch lange von der Bibliothek, der großen Halle, den mächtigen Feuern und dem herzhaften, reichlichen Mahl, das ihnen serviert wurde.


Wohnsitze, die nicht als Hauptwohnsitz definiert sind, könnt ihr mit dem Add-On Port to Friend’s House erreichen. Ansonsten in der Gilden-Liste (G) einfach “Hauptwohnsitz besuchen” per Rechts-Klick auswählen. Klickt unten auf Kategorie oder Schlagwort, wenn ihr weitere Häuser von Oberons Helden sehen möchtet. Schaut hier, wie ihr selbst eines übermittelt. Hinterlasst unten gerne einen Kommentar, wenn euch das Haus gefällt!

SET-TISCHE FÜR ALLE