Auch in der DLC-Erweiterung “Scalebreaker”, die im dritten Quartal 2019 erscheint, erwarten euch wieder neue Sets. In den beiden Verliesen “Mondgrab-Tempelstadt” und “Hort von Maarselok” gibt es wieder jeweils ein leichtes, ein mittleres und ein schweres Set zu finden, sowie jeweils ein Monster-Set. Welche Eigenschaften die Sets haben, erfahrt ihr hier in unserer Zusammenfassung.

Hort von Maarselok

Z’ens Wiedergutmachung

(Z’en’s Redress)
Leichte Rüstung

2) 129 Magickaregeneration
3) 129 Magiekraft
4) 1.096 maximale Magicka
5) Eure leichten Angriffe belegen Feinde 20 Sekunden lang mit der Berührung von Z’en. Betroffene Feinde erleiden für jeden Effekt mit Schaden über Zeit auf sich 1 % zusätzlichen Schaden bis hin zu 5 %. Ihr könnt pro Feind nur einmal vom Vorteil der Berührung von Z’en profitieren.

Azurfäuleschnitter

(Azureblight Reaper)
Mittlere Rüstung

2) 833 Wertung für kritische Waffentreffer
3) 1.096 maximale Ausdauer
4) 129 Ausdauerregeneration
5) Verursacht Ihr Schaden über Zeit, erleidet das getroffene Ziel 5 Sekunden lang eine Kumulation Fäulesaat. Mit 20 Kumulationen explodiert die Fäulesaat und fügt dem Ziel und nahen Feinden 11.000 Seuchenschaden zu. Explodiert die Saat, kann der jeweilige Feind danach 2 Sekunden lang nicht erneut von Fäulesaat befallen werden.

Drachenschändung

(Dragon’s Defilement)
Schwere Rüstung

2) 1.096 maximale Ausdauer
3) 1.096 maximale Ausdauer
4) 1.206 maximales Leben
5) Erleidet Ihr Schaden durch einen Nahkampfangriff, erhaltet Ihr 5 Sekunden lang eine verderbende Aura, die alle nahen Feinde mit kleinere Fraktur und kleinerer Bruch belegt, wodurch sich deren physische Resistenz und Magieresistenz um 1.320 verringern. Dieser Effekt kann einmal alle 5 Sekunden eintreten.

Maarselok

(Maarselok)
Monster-Set

1) 1.096 maximale Ausdauer
2) Führt Ihr einen Wuchtschlag gegen einen Feind aus, versprüht Ihr einen Kegel aus Verderbnis, der Feinden 8.000 Seuchenschaden zufügt. Dieser erhöht sich für jeden negativen Effekt auf einem Ziel um 5 % bis hin zu 150 % zusätzlichen Schaden. Dieser Effekt kann einmal alle 7 Sekunden eintreten.


Mondgrab-Tempelstadt

Hohlzahndurst

(Hollowfang Thirst)
Leichte Rüstung

2) 833 Wertung für kritische Magietreffer
3) 1.096 maximale Magicka
4) 833 Wertung für kritische Magietreffer
5) Erzielt Ihr einen kritischen Treffer oder eine kritische Heilung, so erscheint bei Eurem Ziel eine Kugel Hämoglobin. Nach 2 Sekunden explodiert diese und gewährt Verbündeten innerhalb von 6 Metern um die Kugel 9 Sekunden lang 3.470 Magicka und kleinere Vitalität, was deren erhaltene Heilung um 8 % erhöht. Dieser Effekt kann einmal alle 9 Sekunden eintreten.

Krallen von Dro’Zakar

(Dro’zakar’s Claws)
Mittlere Rüstung

2) 1.487 physische Durchdringung
3) 833 Wertung für kritische Waffentreffer
4) 129 Ausdauerregeneration
5) Jeder Eurer Blutungseffekte auf einem Feind erhöht Eure Waffenkraft gegen diesen um 200.

Renalds Entschlossenheit

(Renald’s Resolve)
Schwere Rüstung

2) 1.206 maximales Leben
3) 4 % erhaltene Heilung
4) 1.206 maximales Leben
5) Immer, wenn Ihr direkten Schaden verursacht, erhaltet Ihr 10 Sekunden lang eine Kumulation Entschlossenheit. Jede Kumulation erhöht Eure erhaltene Heilung um 1 % und Eure physische Resistenz und Magieresistenz um 420. Ihr könnt nur einmal jede Sekunde eine Kumulation erhalten und nur bis zu 8 Kumulationen gleichzeitig besitzen.

Grundwulf

(Grundwulf)
Monster-Set

1) 833 Wertung für kritische Waffentreffer
1) 833 Wertung für kritische Magietreffer
2) Wenn Ihr kritisch Schaden verursacht, stellt Ihr 1.000 Magicka oder Ausdauer wieder her, je nachdem, welches Maximum höher ist.. Ihr erhaltet zudem 500 der jeweils anderen Ressource. Dieser Effekt kann einmal alle 5 Sekunden eintreten.

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