Zweieinhalb Jahre nachdem bei Oberon die Pforten schlossen, gibt es nochmal eine Neuigkeit, die wir Interessierten nicht vorenthalten möchten. Zu Zeiten der Gilde hatte unsere Pilzikus immer mal wieder Geschichten rund um das ESO-Universum verfasst und uns damit sehr gut unterhalten.
Nun ist sie in den Olymp der Buch-Autorinnen aufgestiegen und wir feiern die Veröffentlichung ihres ersten Romans!
Blutfürst – Äonengrab
Für Oberon ist das etwas Besonderes, da wir schon damals immer mal wieder kleinen Lesungen beiwohnen durften, die den phantasievollen, lustigen und vor allen Dingen spannenden Stoff zum Inhalt hatten. Es ist sehr schön, zu sehen, was nun Tolles daraus geworden ist! Und sie hat es sogar zum Bestseller in gleich zwei Kategorien geschafft! Herzlichen Glückwunsch!
Wer also Lust auf über 700 Seiten der düsteren Vampirgeschichte hat, kommt hier zum ersten von drei Bänden. Auch gut geeignet als Geschenk. 😉
“London 1890. Der angesehene Geschäftsmann Lord Crawford genießt ein privilegiertes Leben. Er gehört zur Elite einer Vampirgemeinschaft, die schon seit Jahrhunderten im Verborgenen die Geschicke des mächtigen britischen Weltreiches lenkt. Doch seine Stellung und sein Leben geraten unerwartet in Gefahr, als er längst vergessene Geheimnisse des uralten Vampirs Enki erfährt.
Welche finstere Bedrohung bannten die ersten Vampire vor Jahrtausenden in das Äonengrab, und wieso weiß heute niemand mehr um ihre Existenz?
Die Suche nach Antworten wird zu einem Wettlauf mit der Zeit, der über das Schicksal der Welt entscheiden könnte.”