Stand: Blackwood

Jedes mythische Ausrüstungsstück besteht aus fünf Fragmenten, für die es in diversen Gebieten Tamriels Spuren gibt. Hat man alle Teile über das Antiquitätensystem ausgebuddelt, werden sie automatisch zum fertigen Gegenstand zusammengefügt.

Pro Charakter lässt sich nur einer der mythischen Gegenstände ausrüsten. Man kann sie zwischen Charakteren eines Kontos tauschen, jedoch nicht mit Anderen handeln. Alle Gegenstände haben Level 50 / CP 160.

Tipp: Beachtet, dass Spuren kontoweit gelten. Das bedeutet, ihr könnt Fundstellen mit dem einen Charakter entdecken, obwohl ihr die Spuren mit dem anderen Charakter gefunden habt. Dabei ist natürlich Voraussetzung, dass das Level im Spähen zur Spur passt.

Fete des Todbringers

(Death Dealer’s Fete)
Ring


Verzauberung: Ausdauerregeneration
Eigenschaft: Blutdürstig

1) Im Kampf erhaltet Ihr alle 2 Sekunden eine von bis zu 30 Kumulationen eskalierende Fete. Jede Kumulation erhöht Eure maximale Ausdauer, Euer maximales Leben und Eure maximale Magicka um 88. Alle 4 Sekunden, die Ihr nicht im Kampf seid, verliert Ihr eine Kumulation eskalierende Fete.

Spuren
  • Bosse der Kaiserstadt
    In den oberirdischen Bezirken.
  • Drachenstern-Arena
    Aus der Kiste nach dem Endboss.
  • Gerechter Lohn
    Belohnung aus Cyrodiil, nach 10.000 Allianzpunkten per Nachricht.
  • Magische Anomalien
    Fünf Weltbosse in Kargstein
  • Oblivion-Portale
    Aus der Kiste nach dem Endboss.

Kette des Gestaltwandlers

(Shapeshifter’s Chain)
Halskette


Verzauberung: Ausdauerregeneration
Eigenschaft: Blutdürstig

1) Verringert die Kosten Eurer ultimativen Verwandlungsfähigkeiten um 15 %. Solange Ihr verwandelt seid, ist Euer maximales Leben, Eure maximale Ausdauer und Eure maximale Magicka um 1.707 erhöht.

Anmerkung: Dies betrifft Werwolfverwandlung, Blutspross und Knochenhüne.

Spuren
  • Vorenor Winterkind
    Endboss der Spindeltiefen 2
  • Der verrückte Architekt
    Endboss der Kammern des Wahnsinns
  • Vor’Chul und Mixultlan
    Bosse im öffentlichen Verlies “Die Stillen Hallen” in Dunkelforst
  • Gramstürme
    aus dem Reik und dem westlichen Himmelsrand
  • ?

Malacaths Band der Brutalität

(Malacath’s Band of Brutality)
Ring


Verzauberung: Ausdauerregeneration
Eigenschaft: Blutdürstig

1) Erhöht Euren verursachten Schaden um 25 %. Ihr könnt keinen kritischen Schaden verursachen.

Spuren
  • Bosse des alten Orsinium
    Öffentliches Verlies in Wrothgar
  • Bosse der Kaiserstadt
    PVP-Gebiet in Cyrodiil
  • Beliebige Gegner in Bethnik
    Insel westlich von Glenumbra
  • Weltbosse in Schnittermark
    Region im Aldmeri Dominion
  • Endboss der Knochenknacker-Ruinen
    Öffentliches Verlies in Sturmhafen

Perlen der Ehlnofey

(Pearls of Ehlnofey)
Halskette

Benötigt Markarth

Verzauberung: Ausdauerregeneration
Eigenschaft: Arkan

1) Gewährt 5 ultimative Kraft, wenn eine Heilfähigkeit ausgeführt wird, während Eure dominante Ressource unter 30 % liegt.

Spuren
  • Boss von Ondil
    Gewölbe in Auridon
  • Endboss Nerien’eth
    Krypta der Herzen 2, Kluftspitze
  • Bosse der Ruinen von Wurzelbruch
    Öffentliches Verlies in Grahtwald
  • Endboss Lord Rilis
    Verbannungszellen, Auridon
  • Wertkassetten
    im Reik

Ring des Fahlen Ordens

(Ring of the Pale Order)
Ring


Benötigt Markarth

Verzauberung: Ausdauerregeneration
Eigenschaft: Blutdürstig

1) Ihr heilt euch in Höhe von 18 % des von euch verursachten Schadens, könnt aber nur noch von euch selbst geheilt werden.

Spuren
  • Weltboss
    in Wrothgar, Orsinium-DLC
  • Schatztruhen
    in Bangkorai
  • Boss der Kaltfelsgrabungen
    Gewölbe in der Alik’r-Wüste
  • Trash-Gegner im Weihegrund des Finsteren
    Öffentliches Verlies in Glenumbra
  • Schriftrolle auf einem Tisch in der Nachttiefen-Feste
    Gewölbe im unterirdischen Reik
Position des Tisches

Ring der Wilden Jagd

(Ring of the Wild Hunt)
Ring


Benötigt Trübmoor

Verzauberung: Ausdauerregeneration
Eigenschaft: Flink

1) Erhöht Euer Lauftempo im Kampf um 15 % und außerhalb des Kampfs um 45 %.

Spuren
  • Weihegrund des Finsteren
    Gruppenwagnis in Glenumbra
  • Eldengrund
    Verlies in Grahtwald
  • Pelda Tarn, Thodundors Blick, Aufklärerlager
    Weltbosse in Grünschatten
  • Bitterspitzstrand, Knochengreifers Nest
    Weltbosse in Malabal Tor
  • Bok Xul, Zähne von Sithis, Tsofeerkaverne
    Weltbosse / Orte in Trübmoor

Schneetreter

(Snow Treaders)
Mittlere Stiefel


Verzauberung: Maximale Ausdauer
Eigenschaft: Göttlich

1) Ihr seid gegen Verlangsamungen und Bewegungsunfähigkeit, die entfernt werden können, immun. Während eines Kampfes könnt Ihr nicht sprinten.

Spuren
  • Raelynne Aschham
    Boss der Sargtuchhöhle im nördlichen Cyrodiil
  • Burg Grauenfrost
    Verlies in Ostmarsch
  • Schlammkrabben
    und beliebige Gegner in Ödfels
  • Riesenlager
    Weltboss in Rift
  • Labyrinthion
    Gruppenwagnis im westlichen Himmelsrand

Sithis’ Blick

(Gaze of Sithis)
Schwerer Helm


Verzauberung: Maximale Ausdauer
Eigenschaft: Göttlich

1) Gewährt 3.276 maximales Leben
1) Gewährt 1.025 Lebensregeneration
1) Gewährt 4.000 Rüstung
1) Verringert Euren beim Blocken abgefangenen Schaden auf 0 %.

Spuren
  • Velidreth
    Endboss in der Wiege der Schatten
  • Fulciniius in Zenithars Abtei
    Boss in öffentlichem Verlies in Dunkelforst
  • Bosse in den vergessenen Krypten
    Öffentliches Verlies in Deshaan
  • Gegner in Kwamamine von Onkobra
    Gewölbe im Süden von Schattenfenn
  • Gespräch mit Schweigt-still, Vivec
    Benötigt die passive Eigenschaft “Verhüllter Versorger“, die man durch das Spielen der Geschichte der Dunklen Bruderschaft freischalten kann (Rang 4 erforderlich). Im Dialog gilt es, “Habt ihr heute Ausrüstung im Angebot?” zu wählen, die einen Cooldown von 20 Stunden hat.
Schweigt-still im Unterschlupf von Vivec
Die richtige Dialog-Option

Thrassische Würger

(Thrassian Stranglers)
Leichte Handschuhe


Benötigt einen Fortschritt in der Magiergilden-Questreihe von etwa zwei Stunden Spielzeit.

Verzauberung: Maximale Magicka
Eigenschaft: Göttlich

1) Tötet Ihr einen Feind, erhaltet Ihr 1 Stunde lang eine von bis zu 50 anhaltenden Kumulationen von Ruf des Krecken. Jede Kumulation erhöht Eure Magie- und Waffenkraft um 23, verringert Euer maximales Leben um 120 und verringert die Effektivität Eurer Schadenschilde um 1 %. Ruf des Krecken wird entfernt, falls ihr die thrassischen Würger ablegt, Euch unsichtbar macht oder schleicht.

Spuren
  • Bosse in Karnwasten
    Öffentliches Verlies in Sommersend
  • Angeln in Artaeum
    Questgebiet der Sommersend-Hauptgeschichte
  • Weltbosse in Auridon
    Insel des Aldmeri-Dominions
  • Psijik-Portale in Sommersend
    Ausgrabungsstätte ist in Augvea. Dieser Ort wird durch die Magiergilden-Questreihe zugänglich.
  • Angeln in Stros M’Kai
    Salzwasser-Angelstellen

Torques der Klangkonstanz

(Torc of Tonal Constancy)
Halskette


Verzauberung: Ausdauerregeneration
Eigenschaft: Dreifaltig

1) Habt Ihr weniger als 50 % Eurer Ausdauer, wird Eure Magickaregeneration um 450 erhöht. Habt Ihr weniger als 50 % Eurer Magicka, wird Eure Ausdauerregeneration um 450 erhöht.

Spuren
  • Höhle der einsamen Herzen
    Weltboss in der Alik’r-Wüste
  • Schwarzherz-Unterschlupf
    Verlies in Bangkorai
  • Druitulargs Ritualaltar
    Weltboss in Deshaan
  • Feuerprobe der Anka’Ra
    Weltboss in Kargstein
  • Krähenwald
    Gruppenwagnis in Steinfälle

Umarmung des Blutfürsten

(Bloodlord’s Embrace)
Schwerer Kürass


Verzauberung: Maximale Ausdauer
Eigenschaft: Robust

1) Verursacht Ihr Schaden mit einem Wuchtangriff (Schildschlag), wird ein Feind mit einem anhaltenden, nicht zu entfernenden Blutfluch belegt. Es kann immer nur einen Feind mit Blutfluch gleichzeitig geben. Verursacht Ihr weiteren Wuchtschaden, geht der Blutfluch über. Blockt Ihr einen Angriff von einem mit Blutfluch belegten Feind ab, wird bei Euch 1535 Magicka wiederhergestellt. Dieser Effekt kann einmal jede Sekunde eintreten.

Spuren
  • Spindeltiefen
    Verlies in Glenumbra
  • General Kryozote
    Boss in Kanalisation der Kaiserstadt
  • Dorf der Verlorenen
    Gruppenwagnis in Kalthafen
  • Krypta der Herzen I
    Verlies in Kluftspitze
  • Sanguines Domäne
    Gruppenwagnis in Schattenfenn

Watkilt des Harpunierers

(Harpooner’s Wading Kilt)
Mittlere Beine


Verzauberung: Maximale Ausdauer
Eigenschaft: Göttlich

1) Wenn Ihr direkten Schaden verursacht, wird Euch 1 Minute lang eine von maximal 10 Kumulationen Jägerfokus gewährt. Pro Sekunde könnt Ihr nur eine Kumulation Jägerfokus erhalten. Jede dieser Kumulationen erhöht Eure Wertung für kritische Treffer um 125 und Euren kritischen Schaden um 1 %. Erleidet Ihr direkten Schaden, werden 5 Kumulation Jägerfokus entfernt (1 Sekunde Cooldown). Legt Ihr den Watkilt des Harpunierers ab, gehen alle Kumulationen Jägerfokus verloren.

Spuren
  • Baumhirtin Na-Kesh
    Endboss in den Ruinen von Mazzatun
  • Angeln in Trübmoor
    Brackwasser-Angelstellen
  • Weltbosse in Blackwood
    Zum Beispiel “Die alte Todwarze”
  • Gegner des Bündnisses
    Westlich von Dhalmora, Bal Foyen
  • Ressourcen in Schattenfenn
    An Gewässern, z.B. “reines Wasser”, “Nirnwurz” oder “Wasserhyazinthen”

Tipp: Ihr könnt euch das Add-On Display Leads zunutze machen, das euch im Spiel über Fundorte informiert, diverse Filter anbietet und die Restzeit der Spuren anzeigt.

SET-TISCHE FÜR ALLE