Am 10. März 2020 hat das Zenimax-Team im deutschen Bethesda-Stream auf Twitch das Thema Housing aufgreifen. Im Laufe der zweistündigen Live-Show, die dieses Mal von Community-Mangerinnen Alina Ullrich und Eva Sykora moderiert wurde, stand auch ein lustiger Besuch auf unserem Gilden-Schiff an. Wir haben uns sehr über den prominenten Besuch gefreut.

Community Manager Kai Schober hatte die Spieler im Vorfeld über das Forum nach Empfehlungen besonderer Orte gefragt und Oberons kolossale aldmerische Grotte wurde freundlicherweise vorgeschlagen. Hier könnt ihr euch noch einmal anschauen, wie Eva und Alina unser Domizil erkunden und dabei Schneebällen, erleuchteten Khajiit und tödlichen Schlachterfischen begegnen.

Unser Gilden-Hauptquartier eignet sich übrigens auch hervorragend zum effizienten Erledigen von Meisterschrieben und ist dauerhaft für alle Helden Tamriels geöffnet. Jeder ist herzlich willkommen!

Set-Tische (alle verfügbaren) sind in Sammlungen nach DLC angeordnet.
SET-TISCHE FÜR ALLE