Kämpfe mit Freunden gegen den Übungszenturio vor der roten Burg.

Rückzugsort “Stilles Wasser” von @Jaensn

Dies ist die Trainings-Arena der Gilde Oberon in den schneeverwehten Bergen des westlichen Himmelsrand. Sie wurde für Schadens-Tests an verschiedenen Übungs-Puppen gestaltet und bietet genug Platz, um mit unserer Stammgruppe den Raid-Dummy mit 50+ Mio. Lebenspunkten zu zerstören. Zusätzlich gibt es einen Bankier und Nuzhimeh steht in der roten Burg für das leibliche Wohl mit köstlichen Speisen und Tränken bereit. Bei Bedarf lässt sich in der unterirdischen Dwemer-Halle auch noch schnell eine Transmutation erledigen.

Jeder ist eingeladen, dem Übungszenturio selbst oder mit Freunden “an den Kragen” zu gehen.


Wohnsitze, die nicht als Hauptwohnsitz definiert sind, könnt ihr mit dem Add-On Port to Friend’s House erreichen. Ansonsten in der Gilden-Liste (G) einfach “Hauptwohnsitz besuchen” per Rechts-Klick auswählen. Klickt unten auf Kategorie oder Schlagwort, wenn ihr weitere Häuser von Oberons Helden sehen möchtet. Schaut hier, wie ihr selbst eines übermittelt. Hinterlasst unten gerne einen Kommentar, wenn euch das Haus gefällt!


1 Kommentar

@Pilzikus · 2. März 2019 um 19:44

Eine Sehr schön gestaltete Arena mit liebevollen Details

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

SET-TISCHE FÜR ALLE