29. November bis 5. Dezember 2018

Während des Events kann man über die Verliessuche zufällige Verliese (normal oder Veteranen) abschließen, um mysteriöse Belohnungskisten zu verdienen.

Es gibt maximal eine Belohnungs-Kiste pro Tag und Charakter. Das bedeutet, dass man so viele Kisten abgreifen kann, wie man Charaktere zur Verfügung hat. In den Belohnungskisten können einige nützliche Gegenstände und Sammlungsstücke sein, inklusive Stilseiten, sowie Kostüme, Begleiter, Reittiere und sogar erstmalig Heime (in seltenen Fällen). Der Cooldown dieser Aktivitäten beträgt 20 Stunden.

 

Besonders Glückliche dürfen sich über einen Jackpot freuen, der 130 Reittiere enthält, worin auch solche enthalten sind, die bisher noch nicht veröffentlicht wurden.

 

Ereignisscheine

Auch Ereignisscheine für den heranwachsenden Indrik gibt es wieder. Mit zehn davon lässt sich die dritte von vier Federn (oder eine der beiden vorherigen) bei der Imresaria kaufen – die “onyxfarbene Indrikfeder”. Man erhält immer drei Scheine vom letzten Anführer des jeweils ersten bestandenen Verlieses und das einmal pro Tag pro Konto. Der Reset ist immer morgens, um sieben Uhr. 

 

Gewinnspiel

Das Sammeln von Indrikfedern erlaubt die Teilnahme am #OurElderScrolls-Gewinnspiel. Für eine Chance auf ein paar atemberaubende Preise (darunter der Hauptpreis: eine Reise zur BE3 2019) muss man auf jeden Fall dieses Formular ausfüllen. Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Seite.

 

Verliese

Da der Erhalt der Belohnungen verlangt, die Verliessuche zu benutzen, welche nicht wirklich “rund” läuft, hier ein paar – teilweise auch generelle – Tipps, um möglichst erfolgreich zu sein.

  • Fragt Gildies, um die Verliese zu laufen. Vermeidet so lange Wartezeiten und Randoms.
  • Lasst den Verteidiger (Tank) das Verlies anmelden, er hat technisch die besten Chancen.
  • Der Verteidiger sollte Kämpfe eröffnen und das erst, wenn alle da und bereit sind.
  • Es ist primär an den Kämpfern (DDs), andere wieder zu beleben.
  • Wegen wechselnder Gruppenkonstellationen sollte jeder einen Skill zur Selbstheilung haben.
  • Startet mit Buff Food und genug Platz im Inventar.
  • Habt Geduld mit Low Level-Spielern und kickt sie nicht auf normaler Schwierigkeit.

 

 

SET-TISCHE FÜR ALLE