Jedes mythische Ausrüstungsstück besteht aus fünf Fragmenten, für die es in diversen Gebieten Tamriels Spuren gibt. Mithilfe des Antiquitätensystems lässt sich das Zielgebiet bestimmen und es kann gebuddelt werden. Hat man alle Teile, werden sie automatisch zum fertigen Gegenstand zusammengefügt.

Pro Charakter lässt sich nur einer der mythischen Gegenstände ausrüsten. Man kann sie beliebig zwischen den Charakteren eines Kontos tauschen, jedoch nicht mit anderen Spielern handeln. Alle Gegenstände haben Level 50 / CP 160.

Umarmung des Blutfürsten

(Bloodlord’s Embrace)
Schwerer Kürass

Verzauberung: Maximale Ausdauer
Eigenschaft: Robust

1) Verursacht Ihr Schaden mit einem Wuchtangriff, wird ein Feind mit einem anhaltenden, nicht zu entfernenden Blutfluch belegt. Es kann immer nur einen Feind mit Blutfluch gleichzeitig geben. Verursacht Ihr weiteren Wuchtschaden, geht der Blutfluch über. Blockt Ihr einen Angriff von einem mit Blutfluch belegten Feind ab, wird bei Euch 1535 Magicka wiederhergestellt. Dieser Effekt kann einmal jede Sekunde eintreten.

Spuren
  • Spindeltiefen
    Verlies in Glenumbra
  • General Kryozote
    Boss in Kanalisation der Kaiserstadt
  • Dorf der Verlorenen
    Gruppenwagnis in Kalthafen
  • Krypta der Herzen I
    Verlies in Kluftspitze
  • Sanguines Domäne
    Gruppenwagnis in Schattenfenn
Thrassische Würger

(Thrassian Stranglers)
Leichte Handschuhe

Benötigt Sommersend

Verzauberung: Maximale Magicka
Eigenschaft: Göttlich

1) Tötet Ihr einen Feind, wird Euch eine von maximal 20 anhaltenden Kumulationen von Ruf des Krecken gewährt. Jede Kumulation erhöht Eure Magiekraft um 150, jedoch auch Euren erlittenen Schaden um 2 %. Entfernt Ihr thrassische Würger, duckt Ihr Euch oder werdet unsichtbar, werden alle Kumulationen von Ruf des Krecken entfernt. Eure erhaltene Heilung und eure Schadensschilde werden um 4% reduziert.

Spuren
  • Angelbeute
    auf Artaeum
  • Psijik-Portal
    auf Artaeum oder Sommersend
  • Seelenfeuerplateau / Beschwörungen des Ketzers
    Weltbosse in Auridon
  • Kiemhaube, der Viskose / Altfleisch
    Bosse in Karnvasten, Sommersend
  • Angelbeute
    Salzwasser in Stros M’Kai
Schneetreter

(Snow Treaders)
Mittlere Stiefel

Verzauberung: Maximale Ausdauer
Eigenschaft: Göttlich

1) Ihr seid gegen Verlangsamungen und Bewegungsunfähigkeit, die entfernt werden können, immun. Während eines Kampfes könnt Ihr nicht sprinten.

Spuren
  • Raelynne Ashham
    Boss der Sargtuchhöhle im nördlichen Cyrodiil
  • Burg Grauenfrost
    Verlies in Ostmarsch
  • Schlammkrabben
    und beliebige Gegner in Ödfels
  • Riesenlager
    Weltboss in Rift
  • Labyrinthian
    Gruppenwagnis im westlichen Himmelsrand
Ring der Wilden Jagd

(Ring of the Wild Hunt)
Ring

Benötigt Trübmoor

Verzauberung: Ausdauerregeneration
Eigenschaft: Flink

1) Erhöht Euer Lauftempo im Kampf um 15 % und außerhalb des Kampfs um 45 %.

Spuren
  • Weihegrund des Finsteren
    Gruppenwagnis in Glenumbra
  • Eldengrund
    Verlies in Grahtwald
  • Pelda Tarn, Thodundors Blick, Aufklärerlager
    Weltbosse in Grünschatten
  • Bitterspitzstrand, Knochengreifers Nest
    Weltbosse in Malabal Tor
  • Bok Xul, Zähne von Sithis, Tsofeerkaverne
    Weltbosse / Orte in Trübmoor
Malacaths Band der Brutalität

(Malacath’s Band of Brutality)
Ring

Benötigt Orisinium

Verzauberung: Ausdauerregeneration
Eigenschaft: Blutdürstig

1) Erhöht Euren verursachten Schaden um 25 %. Ihr könnt keinen kritischen Schaden verursachen.

Spuren
  • Beliebige Gegner
    in Betnikh
  • Beliebige Bosse
    in den Bezirken der Kaiserstadt
  • Das alte Orsinium
    Gruppenwagnis in Wrothgar
  • Wassertänzerfälle
    Weltboss in Schnittermark
  • Knochenknacker-Ruinen
    Gruppenwagnis in Sturmhafen
Torques der Klangkonstanz

(Torc of Tonal Constancy)
Halskette

Verzauberung: Ausdauerregeneration
Eigenschaft: Dreifaltig

1) Habt Ihr weniger als 50 % Eurer Ausdauer, wird Eure Magickaregeneration um 450 erhöht. Habt Ihr weniger als 50 % Eurer Magicka, wird Eure Ausdauerregeneration um 450 erhöht.

Spuren
  • Höhle der einsamen Herzen
    Weltboss in der Alik’r-Wüste
  • Schwarzherz-Unterschlupf
    Verlies in Bangkorai
  • Druitulargs Ritualaltar
    Weltboss in Deshaan
  • Feuerprobe der Anka’Ra
    Weltboss in Kargstein
  • Krähenwald
    Gruppenwagnis in Steinfälle
SET-TISCHE FÜR ALLE