Stand: Markarth

Jedes mythische Ausrüstungsstück besteht aus fünf Fragmenten, für die es in diversen Gebieten Tamriels Spuren gibt. Mithilfe des Antiquitätensystems lässt sich das Zielgebiet bestimmen und es kann gebuddelt werden. Hat man alle Teile, werden sie automatisch zum fertigen Gegenstand zusammengefügt.

Pro Charakter lässt sich nur einer der mythischen Gegenstände ausrüsten. Man kann sie beliebig zwischen den Charakteren eines Kontos tauschen, jedoch nicht mit anderen Spielern handeln. Alle Gegenstände haben Level 50 / CP 160.

Tipp: Beachtet, dass Spuren kontoweit gelten. Das bedeutet, ihr könnt Fundstellen mit dem einen Charakter entdecken, obwohl ihr die Spuren mit dem anderen Charakter gefunden habt. Dazu ist natürlich Voraussetzung, dass das Level im Spähen zur Spur passt.

Malacaths Band der Brutalität

(Malacath’s Band of Brutality)
Ring

Benötigt Orisinium

Verzauberung: Ausdauerregeneration
Eigenschaft: Blutdürstig

1) Erhöht Euren verursachten Schaden um 25 %. Ihr könnt keinen kritischen Schaden verursachen.

Spuren
  • Beliebige Gegner
    in Betnikh
  • Bosse
    in den Bezirken der Kaiserstadt
  • Bosse im alten Orsinium
    Gruppenwagnis in Wrothgar
  • Wassertänzerfälle
    Weltboss in Schnittermark
  • Knochenknacker-Ruinen
    Gruppenwagnis in Sturmhafen

Perlen der Ehlnofey

(Pearls of Ehlnofey)
Halskette

Benötigt Markarth

Verzauberung: Ausdauerregeneration
Eigenschaft: Arkan

1) Gewährt 5 ultimative Kraft, wenn eine Heilfähigkeit ausgeführt wird, während Eure dominante Ressource unter 30 % liegt.

Spuren
  • Boss von Ondil
    Gewölbe in Auridon
  • Endboss Nerien’eth
    Krypta der Herzen 2, Kluftspitze
  • Bosse der Ruinen von Wurzelbruch
    Öffentliches Verlies in Grahtwald
  • Endboss Lord Rilis
    Verbannungszellen, Auridon
  • Wertkassetten
    im Reik

Ring des Fahlen Ordens

(Ring of the Pale Order)
Ring


Benötigt Markarth

Verzauberung: Ausdauerregeneration
Eigenschaft: Blutdürstig

1) Ihr heilt euch in Höhe von 18 % des von euch verursachten Schadens, könnt aber nur noch von euch selbst geheilt werden.

Spuren
  • Weltboss
    in Wrothgar, Orsinium-DLC
  • Schatztruhen
    in Bangkorai
  • Boss der Kaltfelsgrabungen
    Gewölbe in der Alik’r-Wüste
  • Trash-Gegner im Weihegrund des Finsteren
    Öffentliches Verlies in Glenumbra
  • Schriftrolle auf einem Tisch in der Nachttiefen-Feste
    Gewölbe im unterirdischen Reik
Position des Tisches

Ring der Wilden Jagd

(Ring of the Wild Hunt)
Ring

Benötigt Trübmoor

Verzauberung: Ausdauerregeneration
Eigenschaft: Flink

1) Erhöht Euer Lauftempo im Kampf um 15 % und außerhalb des Kampfs um 45 %.

Spuren
  • Weihegrund des Finsteren
    Gruppenwagnis in Glenumbra
  • Eldengrund
    Verlies in Grahtwald
  • Pelda Tarn, Thodundors Blick, Aufklärerlager
    Weltbosse in Grünschatten
  • Bitterspitzstrand, Knochengreifers Nest
    Weltbosse in Malabal Tor
  • Bok Xul, Zähne von Sithis, Tsofeerkaverne
    Weltbosse / Orte in Trübmoor

Schneetreter

(Snow Treaders)
Mittlere Stiefel

Verzauberung: Maximale Ausdauer
Eigenschaft: Göttlich

1) Ihr seid gegen Verlangsamungen und Bewegungsunfähigkeit, die entfernt werden können, immun. Während eines Kampfes könnt Ihr nicht sprinten.

Spuren
  • Raelynne Aschham
    Boss der Sargtuchhöhle im nördlichen Cyrodiil
  • Burg Grauenfrost
    Verlies in Ostmarsch
  • Schlammkrabben
    und beliebige Gegner in Ödfels
  • Riesenlager
    Weltboss in Rift
  • Labyrinthion
    Gruppenwagnis im westlichen Himmelsrand

Thrassische Würger

(Thrassian Stranglers)
Leichte Handschuhe

Benötigt Sommersend und das Erledigen der Hauptquest der Magiergilde für den Zugang zur Insel Augvea, was etwa 1,5 Stunden dauert.

Verzauberung: Maximale Magicka
Eigenschaft: Göttlich

1) Tötet Ihr einen Feind, erhaltet Ihr eine Stunde lang eine von bis zu 50 anhaltenden Kumulationen von Ruf des Krecken. Jede Kumulation erhöht Eure Magie- und Waffenkraft um 23, verringert Euer maximales Leben um 120 und verringert die Effektivität Eurer Schadensschilde um 1 %.

Ruf des Krecken wird entfernt, falls Ihr die thrassischen Würger ablegt, Euch unsichtbar macht oder schleicht.

Spuren
  • Angelbeute
    auf Artaeum
  • Psijik-Portal
    auf Artaeum oder Sommersend
  • Seelenfeuerplateau / Beschwörungen des Ketzers
    Weltbosse in Auridon
  • Kiemhaube, der Viskose / Altfleisch
    Bosse in Karnvasten, Sommersend
  • Angelbeute
    Salzwasser in Stros M’Kai

Torques der Klangkonstanz

(Torc of Tonal Constancy)
Halskette

Verzauberung: Ausdauerregeneration
Eigenschaft: Dreifaltig

1) Habt Ihr weniger als 50 % Eurer Ausdauer, wird Eure Magickaregeneration um 450 erhöht. Habt Ihr weniger als 50 % Eurer Magicka, wird Eure Ausdauerregeneration um 450 erhöht.

Spuren
  • Höhle der einsamen Herzen
    Weltboss in der Alik’r-Wüste
  • Schwarzherz-Unterschlupf
    Verlies in Bangkorai
  • Druitulargs Ritualaltar
    Weltboss in Deshaan
  • Feuerprobe der Anka’Ra
    Weltboss in Kargstein
  • Krähenwald
    Gruppenwagnis in Steinfälle

Umarmung des Blutfürsten

(Bloodlord’s Embrace)
Schwerer Kürass

Verzauberung: Maximale Ausdauer
Eigenschaft: Robust

1) Verursacht Ihr Schaden mit einem Wuchtangriff (Schildschlag), wird ein Feind mit einem anhaltenden, nicht zu entfernenden Blutfluch belegt. Es kann immer nur einen Feind mit Blutfluch gleichzeitig geben. Verursacht Ihr weiteren Wuchtschaden, geht der Blutfluch über. Blockt Ihr einen Angriff von einem mit Blutfluch belegten Feind ab, wird bei Euch 1535 Magicka wiederhergestellt. Dieser Effekt kann einmal jede Sekunde eintreten.

Spuren
  • Spindeltiefen
    Verlies in Glenumbra
  • General Kryozote
    Boss in Kanalisation der Kaiserstadt
  • Dorf der Verlorenen
    Gruppenwagnis in Kalthafen
  • Krypta der Herzen I
    Verlies in Kluftspitze
  • Sanguines Domäne
    Gruppenwagnis in Schattenfenn

Tipp: Ihr könnt euch das Add-On Display Leads zunutze machen, das euch im Spiel über Fundorte informiert, diverse Filter anbietet und die Restzeit der Spuren anzeigt.

SET-TISCHE FÜR ALLE