Stand: Deadlands
Dolchsturz-Bündnis | |||
Stros M'Kai, Betnikh, Glenumbra, Sturmhafen, Kluftspitze, Alik'r-Wüste, Bangkorai | |||
Das Dolchsturz-Bündnis besteht aus Bretonen, Rothwardonen und Orks. Für diese Allianz dreht sich alles um Handel und Kommerz. "Wenn jemand in unser Territorium eindringt, ist das schädlich für unsere Handelsrouten." Das Bündnis ist das demokratischste unter den Allianzen und alle Rassen respektieren sich, trotz eines gewissen Misstrauens durch vergangene Kriege. | |||
Bretone |
- Levelt leichtes Gear +15% - Allianzpunkte-Bonus +1% |
- Maximale Magicka +2000 - Magickaregeneration +130 - Magickafähigkeit-Kosten -3% - Magieresistenz +2310 (doppelter Wert bei "Verwirrt, Brennend, Unterkühlt") |
Rothwardone |
- Levelt Schilde +15% - Levelt Einhandwaffen +15% |
- Maximale Ausdauer +2000 - Waffenfähigkeit-Kosten -8% - Verlangsamungen -15% - Verursachter Schaden stellt 1005 Ausdauer her. Alle 5 Sek. |
Ork |
- Levelt schweres Gear +15% - Handwerks-Inspiration +10% |
- Maximales Leben + 1000 - Maximale Ausdauer +1000 - Magiekraft +258 - Waffenkraft +258 - Sprintkosten -12% - Sprintgeschwindigkeit +10% - Verursachter Schaden stellt 2125 Leben her. Alle 4 Sek. |
Aldmeri Dominion | |||
Khenarthis Rast, Auridon, Grahtwald, Grünschatten, Malabal Tor, Schnittermark | |||
Das Aldmeri-Dominion besteht aus Altmer, Bosmer und Khajiit. Die führende Kraft in dieser Allianz sind die namensgebenden Altmer. Diese sehen die Hauptschuld für die Unbeständigkeit und die Schwankungen in Tamriel bei den Menschen. Deshalb haben sie sich verbündet, um alle Menschen zu unterwerfen und die Macht über Tamriel zu erlangen. | |||
Khajiit |
- Levelt leichtes Gear +15% - Taschendiebstahl +5% |
- Lebensreg. +100 - Ausdauerreg. +85 - Magickareg. +85 - Maximales Leben +915 - Maximale Ausdauer +915 - Maximale Magicka +915 - Kritischer Schaden +12% - Kritische Heilung +12% - Entdeckungsradius -3m |
Waldelf |
- Levelt Bögen +15% - Fall-Schaden -10% |
- Ausdauerreg. 258 - Maximale Ausdauer +2000 - Seuchenresistenz +2310 - Giftresistenz +2310 - Entdeckungsradius -3m - Lauftempo +5% - Rüstungsdurchstoß +950 |
Hochelf |
- Levelt Zerstörungsstäbe +15% - Erfahrungs-Bonus +1% |
- Eingehender Schaden -5% während einer Cast-Fähigkeit - Magicka / Ausdauer (größerer Wert) +625 bei Ausführung einer Fähigkeit (alle 6 Sek.) - Maximale Magicka +2000 - Magiekraft +258 - Waffenkraft +258 |
Ebenherz-Pakt | |||
Ödfels, Bal Foyen, Steinfälle, Deshaan, Schattenfenn, Ostmarsch, Rift | |||
Der Ebenherz-Pakt besteht aus Nord, Dunmer und Argoniern. Geschlossen wurde der Pakt, um die Invasion der Kamal, elf Jahre vor den Ereignissen des Spiels, abzuwehren. Dies gelang auch, allerdings schwächte es die Mitglieder des Pakts. Deshalb kämpfen sie auch weiterhin zusammen, um gegen die anderen Allianzen und das Kaiservolk eine Chance zu haben. | |||
Dunkelelf |
- Levelt Zwei Waffen +15% - Schaden durch Lava -50% |
- Maximale Magicka +1910 - Maximale Ausdauer +1910 - Feuerresistenz +4620 - Waffen- und Magiekraft +258 |
Nord |
- Levelt Zweihänder +15% - Buff Drinks-Dauer +15m |
- Maximales Leben +1000 - Maximale Ausdauer +1500 - Kälteresistenz +4620 - Physische Resistenz +2600 - Magieresistenz +3960 - Bei eingehendem Schaden +5 ultimative Kraft. Alle 10 Sek. |
Argonier |
- Levelt Heilstäbe +15% - Speed im Wasser +10% |
- Maximales Leben +1000 - Maximale Magicka +1000 - Maximale Ausdauer +1000 - Seuchenresistenz +2310 - Giftresistenz +2310 - Gewirkte Heilung +6% - Jeder Trank gibt 3125 Leben, Ausdauer, Magicka |
Kaiserlicher | |
- Kann einmalig einer beliebigen Allianz zugewiesen werden | |
- Levelt Einhandwaffen +15% - Levelt Schilde +15% - Gefundenes Gold +1% | |
- Maximales Leben +2000 - Maximale Ausdauer +2000 - Direkt verursachter Schaden reduziert Fertigkeitskosten um 6%. Einmal alle 5 Sek. | |
Alle Boni beziehen sich auf das maximale Fertigkeitslevel.