Schreibe Nachrichten im Spiel entweder direkt an @Jaensn oder an einen dieser neun Charaktere.

Racknarrog Dovahkriid | |
![]() | Nord / Lebens-Drachenritter / Verteidiger / Zenturion 2. Grades |
Immer gut gelaunt. Geht keiner Rauferei aus dem Weg. Baut Wein an und trinkt gerne über den Durst. Fühlt sich am besten, wenn sein Himmelsschmiede-Hammer Knochen brechen lässt. Fliegt an den Wochenenden gerne mal mit seinem Heißluftballon. Wohnsitz: Altes Nebelschleier-Herrenhaus Rucksack: 210 |

Necromatar Drachentöter | |
![]() | Dunkelelf (Vampir) / Lebens-Nekromant / Verteidiger / Oberfeldwebel 1. Grades |
Klein und schmächtig - unterschätzt und mächtig. Tauch er auf, flüchtet der Tod und gibt geschundene Gebeine frei, geschockte Gegner zu geißeln. Lebt von Seelen und Schauderkäse. Wahnsinn statt Verstand. Tötet heimlich Esraj-Spieler. Spielt gerne mal Bingo. Rucksack: 210 |

Nyrianye Sturmfeste | |
![]() | Hochelfe / Magicka-Zauberin / Kämpferin / Palatina 2. Grades |
Meisterin der arkanen Künste. Vernichtet Daedra zum Entspannen. Versteht so viel Spaß, wie eine schwarze Mamba. Reagiert auf Angreifer mit manipulierten Elementen, vorzugsweise mit Blitzen und Orkanen. Füttert ihr Netchkalb manchmal mit Schokolade. Rucksack: 210 |

Velarijan Hexe | |
![]() | Hochelfe (Vampirin) / Magicka-Hüterin / Kämpferin / Leutnant 1. Grades |
Ärger-Management-Probleme. Viele davon. Hat mit Gegnern so viel Mitleid, wie Killerwale mit Horkern. Etwa 13 Grad Körpertemperatur. Herz aus Eis. Friert alles ein, was nicht bei Drei vom Hüter-Bären getötet wurde. Zieht nie versehentlich Aggro. Liebt Gedichte. Wohnsitz: Verzaubertes Schneekugelheim Rucksack: 200 |

Zifrí Meisterdiebin | |
![]() | Waldelfe (Werwolf) / Ausdauer-Nachtklinge / Kämpferin / Hauptmann 1. Grades |
Klein und tödlich. Vom einsamen Straßenkind zur Meisterdiebin. Schlitzt Kehlen auf für die dunkle Bruderschaft. Mit Vergnügen. Hat ihre Raubkatze auf reiche Fettsäcke abgerichtet. Teilt ihre Beute mit Obdachlosen aus Hews Fluch. Liebt ihren Vorgarten. Wohnsitz: Zwillingsbogen Rucksack: 210 |

Steht-im-Saft Histschatten | |
![]() | Argonier / Magicka-Hüter / Heiler / Oberfeldwebel 1. Grades |
Das Gelbe vom Ei. Hat den Sumpf für die Sonne des Westens verlassen. Braut seine eigenen Hist-Säfte und meditiert einmal am Tag mit seinem Guar. Zeigt die Schuppen des Dankes, wenn Mitstreiter nicht in roten Flächen verweilen. Hat zwei grüne Daumen. Rucksack: 190 |

Zombirok Hexer | |
![]() | Ork / Magicka-Drachenritter / Kämpfer / Feldwebel 2. Grades |
Geboren in Orsinium. Besteht zur Hälfte aus Magicka. Wurde im Urlaub in Sturmhafen von Zombis infiziert. Isst seitdem gerne Gehirne und starrt oft in die Sonne. Insekten-Flüsterer. Bester Freund ist eine Deadratte. Nascht manchmal Taschenmammuts. Rucksack: 200 |

Aziz Khalil Pirat | |
![]() | Rothwardone (Werwolf) / Ausdauer-Drachenritter / Kämpfer / Leutnant 1. Grad. |
Ehemaliger Offizier von Prinz Azah. Wurde des Hofes verwiesen, weil er dem Alkohol zu nahe stand. Verdingt sich jetzt als Pirat vor der Küste der Alik'r-Wüste. Schläft nachmittags und singt mit Kumpanen oft besoffen Karaoke im Gasthaus zum Rosenlöwen. Wohnsitz: Hundings Prunkhalle Rucksack: 210 |

Shallvin Mystiker | |
![]() | Bretone / Magicka-Templer / Heiler / Leutnant 2. Grades |
Diskutiert Probleme gerne aus. Kann seinen Namen tanzen. Unterhält sich oft mit Hasen im Streichelzoo. Pflegt Greifen gesund, die Angriffen in Sommersend gerade so mit dem Leben entkommen konnten. Schmeißt gerne mit nekrotischen Kugeln um sich. Wohnsitz: Verlassene Hexenhütte Rucksack: 190 |
Bank & Truhen

