Stand: High Isle
Jedes mythische Ausrüstungsstück besteht aus fünf Fragmenten, für die es in diversen Gebieten Tamriels Spuren gibt. Hat man alle Teile über das Antiquitätensystem ausgebuddelt, werden sie automatisch zum fertigen Gegenstand zusammengefügt.
Pro Charakter lässt sich nur einer der mythischen Gegenstände ausrüsten. Man kann sie zwischen Charakteren eines Kontos tauschen, jedoch nicht mit Anderen handeln. Alle Gegenstände haben Level 50 / CP 160.
Tipp: Beachtet, dass Spuren kontoweit gelten. Das bedeutet, ihr könnt Fundstellen mit dem einen Charakter entdecken, obwohl ihr die Spuren mit dem anderen Charakter gefunden habt. Dabei ist natürlich Voraussetzung, dass das Level im Spähen zur Spur passt.
- Ägisriemen der Linkshänder
- Belharzas Band
- Dov-rha-Panzerschuhe
- Eichenseelenring
- Fete des Todbringers
- Ketten des Gestaltwandlers
- Malacaths Band der Brutalität
- Markyn-Ring der Erhabenheit
- Moras Flüstern
- Perlen der Ehlnofey
- Ring des fahlen Ordens
- Ring der Wilden Jagd
- Schneetreter
- Schulterbänder des Untergangs
- Sithis’ Blick
- Thrassische Würger
- Torques der Klangkonstanz
- Umarmung des Blutfürsten
- Watkilt des Harpunierers
- Wicklung der Seeschlange
Ägisriemen der Linkshänder
(Lefthander’s Aegis Belt)
Mittlerer Gürtel
Benötigt High Isle
Verzauberung: ?
Eigenschaft: ?
1) Ausweichrollen vermeiden nicht länger Schaden durch Angriffe, sondern Ihr erhaltet einen Schadenschild, der 1 Sekunde lang bis zu 20.990 Schaden abfängt. Kampfgeist hat auf diesen Schadenschild keine Auswirkungen.
Eichenseelenring
(Oakensoul Ring)
Ring
Benötigt High Isle
Verzauberung: Ausdauer- / Magicka- / Lebensregeneration
Eigenschaft: Erfüllt
1) Solange ausgerüstet, könnt Ihr nicht zwischen Euren primären und sekundären Waffen wechseln und erhaltet größere Raserei, größerer Mut, größere Brutalität, größere Zauberei, größere Prophetie, größere Wildheit, größere Kraft, größerer Schutz, größere Entschlossenheit, kleinere Tapferkeit, kleinerer Intellekt, kleinere Beständigkeit und größeres Heldentum.
Dov-rha-Panzerschuhe
(Dov-Rha Sabatons)
Schwere Schuhe
Benötigt High Isle
Verzauberung: ?
Eigenschaft: ?
1) Während Ihr sprintet, erhaltet Ihr alle 0,5 Sekunden eine von bis zu 20 Kumulationen drakonische Schuppen, was Euch 660 gewährt. Hört Ihr auf zu sprinten, verursacht Ihr für jede Kumulation innerhalb von 8 Metern x physischen Schaden, erhaltet einen Schadenschild in Höhe des so verursachten Schadens und behaltet 10 Sekunden lang drakonische Schuppen, sammelt jedoch keine neuen Kumulationen an. Bei 20 Kumulationen, werden Ziele zudem 3 Sekunden lang betäubt. Der Schaden skaliert mit Eurer physischen Resistenz oder Magieresistenz, je nachdem, was höher ist.
Belharzas Band
(Belharza’s Band)
Halskette
Verzauberung: ?
Eigenschaft: ?
1) Erhöht den Schaden Eurer leichten Angriffe um 1.185. Verursacht Ihr Schaden mit aufeinanderfolgenden leichten Angriffen, erhaltet Ihr 10 Sekunden lang eine von bis zu 5 Kumulationen Belharzas Gemüt. Führt Ihr einen schweren Angriff maximaler Stärke aus, verbraucht dies alle Kumulationen und fügt nach 1 Sekunde allen Feinden in einer Linie für jede Kumulation physischen Schaden zu. Werden 5 Kumulationen verbraucht, werden diese zusätzlich 3 Sekunden lang betäubt. Dieser Effekt kann einmal alle 4 Sekunden eintreten und skaliert mit Eurer Magie- oder Waffenkraft, je nachdem, was höher ist.
Fete des Todbringers
(Death Dealer’s Fete)
Ring
Verzauberung: Ausdauerregeneration
Eigenschaft: Blutdürstig
1) Im Kampf erhaltet Ihr alle 2 Sekunden eine von bis zu 30 Kumulationen eskalierende Fete. Jede Kumulation erhöht Eure maximale Ausdauer, Euer maximales Leben und Eure maximale Magicka um 88. Alle 4 Sekunden, die Ihr nicht im Kampf seid, verliert Ihr eine Kumulation eskalierende Fete.
Kette des Gestaltwandlers
(Shapeshifter’s Chain)
Halskette
Verzauberung: Ausdauerregeneration
Eigenschaft: Blutdürstig
1) Verringert die Kosten Eurer ultimativen Verwandlungsfähigkeiten um 15 %. Solange Ihr verwandelt seid, ist Euer maximales Leben, Eure maximale Ausdauer und Eure maximale Magicka um 1.707 erhöht.
Anmerkung: Dies betrifft Werwolfverwandlung, Blutspross und Knochenhüne.
Malacaths Band der Brutalität
(Malacath’s Band of Brutality)
Ring
Verzauberung: Ausdauerregeneration
Eigenschaft: Blutdürstig
1) Erhöht Euren verursachten Schaden um 25 %. Ihr könnt keinen kritischen Schaden verursachen.
Markyn-Ring der Erhabenheit
(Markyn Ring of Majesty)
Ring
Verzauberung: ?
Eigenschaft: ?
1) Gewährt Euch für jedes Set, von dem Ihr mindestens 3 Teile tragt, 100 Magie- und Waffenkraft und 1.157 Rüstung.
Moras Flüstern
(Mora’s Whispers)
Leichte Schulter
Benötigt High Isle
Verzauberung: Gewährt maximale Ausdauer, Magicka, Leben
Eigenschaft: Lehrend
1) Gewährt Euch eine um bis zu 1.528 höhere Chance auf kritische Treffer und 10 % mehr Fortschritt beim Handwerk, bei Allianzrängen, bei Fertigkeiten des Allianzkriegs und 15 % mehr Erfahrung beim Töten von NSCs zu erhalten. Die tatsächlichen Werte hängen davon ab, wie gefüllt Shalidors Bibliothek (297 Bücher) bei Euch ist.
Perlen der Ehlnofey
(Pearls of Ehlnofey)
Halskette
Benötigt Markarth
Verzauberung: Ausdauerregeneration
Eigenschaft: Arkan
1) Gewährt 5 ultimative Kraft, wenn eine Heilfähigkeit ausgeführt wird, während Eure dominante Ressource unter 30 % liegt.
Ring des Fahlen Ordens
(Ring of the Pale Order)
Ring
Benötigt Markarth
Verzauberung: Ausdauerregeneration
Eigenschaft: Blutdürstig
1) Ihr heilt euch in Höhe von 18 % des von euch verursachten Schadens, könnt aber nur noch von euch selbst geheilt werden.
Ring der Wilden Jagd
(Ring of the Wild Hunt)
Ring
Benötigt Trübmoor
Verzauberung: Ausdauerregeneration
Eigenschaft: Flink
1) Erhöht Euer Lauftempo im Kampf um 15 % und außerhalb des Kampfs um 45 %.
Schneetreter
(Snow Treaders)
Mittlere Stiefel
Verzauberung: Maximale Ausdauer
Eigenschaft: Göttlich
1) Ihr seid gegen Verlangsamungen und Bewegungsunfähigkeit, die entfernt werden können, immun. Während eines Kampfes könnt Ihr nicht sprinten.
Schulterbänder des Untergangs
(Spaulder of Ruin)
Schulter
Verzauberung: ?
Eigenschaft: ?
1) Wenn Ihr zu schleichen beginnt, gewährt Euch dies eine 12 Meter große Aura des Stolzes oder entfernt diese wieder. Bis zu 6 Verbündete darin erhalten 260 Magie- und Waffenkraft. Eure eigene Magie- und Waffenkraft verringern sich für jedes beeinflusste Gruppenmitglied um 130.
Sithis’ Blick
(Gaze of Sithis)
Schwerer Helm
Verzauberung: Maximale Ausdauer
Eigenschaft: Göttlich
1) Gewährt 3.276 maximales Leben
1) Gewährt 1.025 Lebensregeneration
1) Gewährt 4.000 Rüstung
1) Verringert Euren beim Blocken abgefangenen Schaden auf 0 %.
Thrassische Würger
(Thrassian Stranglers)
Leichte Handschuhe
Benötigt einen Fortschritt in der Magiergilden-Questreihe von etwa zwei Stunden Spielzeit.
Verzauberung: Maximale Magicka
Eigenschaft: Göttlich
1) Tötet Ihr einen Feind, erhaltet Ihr 1 Stunde lang eine von bis zu 50 anhaltenden Kumulationen von Ruf des Krecken. Jede Kumulation erhöht Eure Magie- und Waffenkraft um 23, verringert Euer maximales Leben um 120 und verringert die Effektivität Eurer Schadenschilde um 1 %. Ruf des Krecken wird entfernt, falls ihr die thrassischen Würger ablegt, Euch unsichtbar macht oder schleicht.
Torques der Klangkonstanz
(Torc of Tonal Constancy)
Halskette
Verzauberung: Ausdauerregeneration
Eigenschaft: Dreifaltig
1) Habt Ihr weniger als 50 % Eurer Ausdauer, wird Eure Magickaregeneration um 450 erhöht. Habt Ihr weniger als 50 % Eurer Magicka, wird Eure Ausdauerregeneration um 450 erhöht.
Umarmung des Blutfürsten
(Bloodlord’s Embrace)
Schwerer Kürass
Verzauberung: Maximale Ausdauer
Eigenschaft: Robust
1) Verursacht Ihr Schaden mit einem Wuchtangriff (Schildschlag), wird ein Feind mit einem anhaltenden, nicht zu entfernenden Blutfluch belegt. Es kann immer nur einen Feind mit Blutfluch gleichzeitig geben. Verursacht Ihr weiteren Wuchtschaden, geht der Blutfluch über. Blockt Ihr einen Angriff von einem mit Blutfluch belegten Feind ab, wird bei Euch 1535 Magicka wiederhergestellt. Dieser Effekt kann einmal jede Sekunde eintreten.
Watkilt des Harpunierers
(Harpooner’s Wading Kilt)
Mittlere Beine
Verzauberung: Maximale Ausdauer
Eigenschaft: Göttlich
1) Wenn Ihr direkten Schaden verursacht, wird Euch 1 Minute lang eine von maximal 10 Kumulationen Jägerfokus gewährt. Pro Sekunde könnt Ihr nur eine Kumulation Jägerfokus erhalten. Jede dieser Kumulationen erhöht Eure Wertung für kritische Treffer um 125 und Euren kritischen Schaden um 1 %. Erleidet Ihr direkten Schaden, werden 5 Kumulation Jägerfokus entfernt (1 Sekunde Cooldown). Legt Ihr den Watkilt des Harpunierers ab, gehen alle Kumulationen Jägerfokus verloren.
Wicklung der Seeschlange
(Sea-Serpent’s Coil)
Halskette
Verzauberung: ?
Eigenschaft: ?
1) Solange Ihr volles Leben besitzt, erhaltet Ihr 40 % Schadensreduzierung. Erleidet Ihr bei vollem Leben im Kampf Schaden, erhaltet Ihr 10 Sekunden lang Tadel der Schlange, wodurch Ihr Euch selbst um 40 % verlangsamt und gleichzeitig größere Raserei und größerer Mut erhaltet, was Euren verursachten Schaden um 10 % und Eure Magie- und Waffenkraft um 430 erhöht. Die Schadensresistenz wirkt nicht, solange Tadel der Schlange aktiv ist.
Tipp: Ihr könnt euch das Add-On Display Leads zunutze machen, das euch im Spiel über Fundorte informiert, diverse Filter anbietet und die Restzeit der Spuren anzeigt.