Wir testen ab heute mal, ob unser neuer Service, Set-Teile für Andere herzustellen, auf Interesse stößt. Viele Spieler werden diesen Dienst von ihren Gildies erwiesen bekommen, doch vielleicht gibt es ja auch einige “einsame Wölfe”, die eventuell noch nicht genug Analysen erledigt und sich bisher nicht fürs Handwerk interessiert, aber trotzdem Bedarf an herstellbarer Ausrüstung haben.

Auf unserer Bestell-Seite lässt sich bequem zusammen klicken, was man gerne hätte. Anschließend wird unsererseits ein Angebot im Spiel unterbreitet und man kommt ggf. ins Geschäft. Es gibt sogar einige vorgefertigte Pakete von beliebten Klassikern:

Für Oberons Helden gilt: Solltet ihr mal Set-Teile für andere herstellen wollen, könnt ihr ihnen ruhig den Link

clan-oberon.de/angebot

teilen. Ihr bekommt deren Wunschliste anschließend zeitnah im Discord weitergeleitet, denn eine Bestellung textlich zu haben, verhindert Missverständnisse und vereinfacht die Kommunikation. Frohes Handwerken!

SET-TISCHE FÜR ALLE