Im Laufe der Jahre haben wir über die russische Webseite elderscrolls.net viele Male Screenshots vorab dazu erhalten, was in den kommenden Monaten im Spiel verfügbar werden sollte. Das hat immer zu Vorfreude geführt und ging maßgeblich auf den User TERAB1T zurück, der sich nun leider von ESO zurückzieht. Ein letztes Mal lässt er noch “die Muskeln spielen” und hat auf Anfrage freundlicherweise die folgende Bildersammlung für uns erstellt. Beachtet bitte, dass ihr die Anzeige per Button erweitern müsst, um alle Bilder aufzurufen.

Das erste Gruppen-Reittier in Elder Scrolls Online

Darin zu sehen ist auch eine neue Art von Fortbewegungsmittel, die von Zenimax im letzen Live-Stream vorgestellt wurde – ein Gruppen-Reittier. Als erstes wird es eine Dwemer-Spinne geben, die einen zweiten Sitzplatz für ein Gruppenmitglied bereit stellt. Nettes Gimmick, das auch in Cyrodiil funktioniert.

Wir hoffen, dass jemand “die Fackel aufnimmt” und uns auch weiterhin mit Einblicken in zukünftige Veröffentlichungen verwöhnt. Es gibt bereits Überlegungen, esomodelviewer.com um eine entsprechende Sektion zu erweitern und wer selbst “die Lupe auspacken” möchte, kann sich Werkzeuge wie ESOExtractData zunutze machen. Viel Erfolg!

SET-TISCHE FÜR ALLE