Im Zuge des aktuellen Updates “Stonethorn” wurde Einiges von Zenimax überarbeitet, mit dem die Spielerschaft täglich in Berührung kommt. Es geht um die Eigenschaften von Ausrüstung, von Schmuck und von Waffen. Auch die Mundussteine, die nahezu jeder Spieler benutzt, um sich einen dauerhaften Bonus, wie z.B. mehr Leben, zu sichern, wurden mit angepassten Werten versehen. Wie die neuen Zahlen im Detail aussehen, lässt sich auf unseren Seiten nachlesen, die wir hierfür aktualisiert haben:

Rüstungs-Eigenschaften
Schmuck-Eigenschaften
Waffen-Eigenschaften

Mundussteine

Ebenfalls sind die Patch-Notes im offiziellen Forum einen Blick wert, denn es wurden auch viele Sets verändert. Darunter sehr beliebte, wie z.B. Gewandung von Olorime oder auch die mythischen Handschuhe Thrassische Würger. Insbesondere haben sich von zahlreichen Sets die Proc-Bedingungen geändert, was Teil der stetigen Bemühungen von Zenimax ist, für eine bessere Performanz zu sorgen.

Kürzlich, im Live-Stream zur GamesCom 2020, hatten Studio-Direktor Matt Firor und Game-Direktor Rich Lambert in dem Zusammenhang darüber gesprochen, dass im ersten Quartal 2021 ein Update zum Championpunkte-System raus kommen wird, was das Balancing weiter vereinfachen soll.

SET-TISCHE FÜR ALLE