Surreales Fleckchen von @Pilzikus

Dieses Fleckchen farbloser Niedergeschlagenheit war einst Hauptsitz einer bedrohlichen Anzahl Wurmkultisten. Wer sonst könnte sich hier schon wohl fühlen? Nach erfolgreicher Zerschlagung des Kults durch die Nord-Magierin (Kurzgeschichte „Seelenhain“) nahm sie diesen Ort in Besitz um besser über die Geschehnisse Kalthafens wachen zu können. Sie verbringt ihre Zeit allerdings lieber an schöneren Orten und wird dort nur sehr selten anzutreffen sein.


Wohnsitze, die nicht als Hauptwohnsitz definiert sind, könnt ihr mit dem Add-On Port to Friend’s House erreichen. Ansonsten in der Gilden-Liste (G) einfach “Hauptwohnsitz besuchen” per Rechts-Klick auswählen. Klickt unten auf Kategorie oder Schlagwort, wenn ihr weitere Häuser von Oberons Helden sehen möchtet.

SET-TISCHE FÜR ALLE