Helden von Oberon!

Twitch.tv (Anschauen von Streams zu Video-Spielen) und ESO bieten neuerdings immer mal wieder Belohnungen für das Schauen von ESO-Streams an. Schaut ihr bestimmten Streams zu, bekommt ihr im schlimmsten Fall nichts, normalerweise Tränke usw., die ihr für Edelsteine eintauschen könnt, und im besten Fall ein Reittier.

Zur Teilnahme sind diverse Schritte nötig.

1) Registriere dich auf Twitch.tv

2) Gehe auf https://account.elderscrollsonline.com zu “Verbundene Konten” und füge dein Twitch-Konto hinzu.

3) Registriere dich bei Bethesda.net

4) Gehe auf https://account.bethesda.net/de unter deinem Benutzernamen zu “Verbundene Konten” und füge dein Twitch-Konto hinzu.

 

Nach der Verknüpfung der Konten kannst du bestimmten Streams zusehen und auf Belohnungen hoffen. Viele “Zuschauer” schalten im Browser einfach den Tab der Twitch-Seite stumm. Im Chrome-Browser könnt ihr das per Rechtsklick auf den Tab machen, dort dann “Webseite stumm schalten” wählen. Es geht nicht, einfach das Video stumm zu schalten, denn das kann Twitch registrieren und dann gilt der Stream nicht als angeschaut.

 

Der erste Stream, der ab heute für diese Aktion qualifiziert ist, startet um 3:30 Uhr (also früh morgens, wegen Zeitverschiebung) auf https://www.twitch.tv/bethesda im Zuge der E3-Videospiele-Messe und zeigt Ankündigungen neuer Spiele von Bethesda. Die Startzeit ist natürlich ungünstig, aber es wird immer mal wieder Aktionen dieser Art geben, daher der Hinweis an dieser Stelle.

 

Quelle

Kategorien: NewsTwitch Drops

SET-TISCHE FÜR ALLE