Die Weihnachtszeit hat unserer Gilde ein schickes Funktions-Upgrade beschert. Der Mann mit der roten Zipfelmütze sah verdächtig nach @grapok69 aus, als er einen kompletten Mundusstein vor dem Gildenhaus ablieferte. Zur Unterstützung hatte er zwei Weihnachts-Elfen dabei, so dass am Ende tatsächlich drei neue Steine da standen. Einige Gildies haben tief in die Tasche gegriffen, weswegen wir auf Oberons Arena neben dem ‘Schlachtross‘ und der ‘Diebin‘ nun auch Zugriff haben auf:

  • Atronach – mehr Magickaregeneration
  • Liebende – mehr physische und Magie-Durchdringung
  • Fürst – mehr Leben

Somit fehlt uns nur noch einer der sechs beliebtesten Mundussteine – echt prima! Im Namen der ganzen Gilde noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an die großzügigen Spender! Es ist toll, zu sehen, wie wir solche Ziele im Spiel gemeinsam erreichen.

Kategorien: InternaNews

SET-TISCHE FÜR ALLE