Wie kürzlich von Zenimax bekannt gemacht wurde, wird das Kapitel Elsweyr eine neue Klasse einführen – den Nekromaten. Nekromantie ist in Tamriel gesetzlich verboten und man darf davon ausgehen, dass es Probleme mit den Wachen geben wird, wenn man sich beispielsweise mit anderen Spielern in Städten duelliert.

Der Kauf des Kapitels ist Voraussetzung zum Spielen der Klasse, ebenso wie es bei Morrowind mit dem Hüter der Fall war. Diesen gibt es allerdings mittlerweile als Stand-Alone-Upgrade und so darf man davon ausgehen, dass dies auch mit dem Nekromanten passieren wird.

Mit welchen Fertigkeiten der Nekromant daher kommt, lässt sich den folgenden Grafiken entnehmen, die Zenimax im Live-Stream zur Ankündigung der Saison des Drachen auf Twitch veröffentlicht hat.

 

Kategorien: NewsWissenswertes

SET-TISCHE FÜR ALLE