Nachdem unser erstes Gildenhaus “abgebrannt” war, da der zugehörige Spieler “durchgebrannt” ist, wurde die Bereitstellung eines Domizils für Oberons Helden zur Priorität. Nur zehn Wochen später freuen wir uns riesig:

Unser Gildenhaus ist fertig! Und es kann schwimmen!

Die kolossale aldmerische Grotte von @Jaensn dient Oberons Helden von nun an als Heimathafen. Zwar weht auf dem Banner Oberons der Adler des Dominions, doch die Gilde ist Refugium für Helden aller Allianzen. Deswegen fanden wir die Wahl neutraler Gewässer als Rückzugsort sinnvoll. @MW187 hat den Zenimax-Kundendienst davon überzeugt, uns den Wohnsitz auch außerhalb der normalen Verfügbarkeit zu verkaufen. Sehr gut!

Oberons kolossale aldmerische Grotte

Viele Helden haben die Ärmel hochgekrempelt und mit angepackt, die Unmengen an Gold und Ressourcen bereit zu stellen, die so ein Projekt verlangt. Tausend Dank für diese starke Errungenschaft! Unsere Homepage beinhaltet einige informative Seiten zu unserem Gilden-Schiff:

Konzept & Anreise

Was erwartet mich in der aldmerischen Grotte und wie komme ich am besten dorthin? Erfahrt hier, wie ihr euch die Anreise erleichtert und, was wir uns bei der Gestaltung gedacht haben.

Dienste & Set-Tische

Eine interaktive Karte zu unserer kompletten Sammlung von Set-Tischen, zu allen Mundussteinen und zu unseren Übungs-Puppen. Schaut euch an, wo genau der Tisch steht, den ihr gerade braucht.

Schiffsbau

Wir haben den Schiffsbau genau dokumentiert – sicherlich interessant, mal die Zahlen hinter den Kulissen kennen zu lernen. Erfahrt hier, was es kostet, ein Schiff auszustatten und, was die Gilde im Zuge dessen geleistet hat. Ganz herzlicher Dank wird hier verdientermaßen in Worte gefasst.

Wunschzettel

Wer Kronen für Oberon übrig hat, findet hier Artikel zum Verschenken aus dem Housing-Shop, die unser Schiff ergänzen würden.

Nochmals herzlichen Dank! Ein so schickes “Gildenhaus” mit einer so kleinen Social-Gilde, wie Oberon es ist, in so kurzer Zeit zu realisieren, hätte ich vorher nicht für möglich gehalten. Exzellent!

@Jaensn

Teilen

Wir wünschen uns, dass sich Oberons Gilden-Schiff mit Leben füllt! Kennt ihr Spieler, die gerne Set-Tische benutzen oder die neue Übungspuppe “Eisenatronach” und deren Buffs testen möchten? Prima! Ladet sie zum Bereich “Gilde / Gilden-Schiff” unserer Webseite ein oder teilt ihnen diesen Link:

eso.clan-oberon.de/dienste

Für Englischsprachige:

eso.clan-oberon.de/services

SET-TISCHE FÜR ALLE