Mit dem Elsweyr-Update gibt es einige Änderungen im PVP, die hiermit kurz zusammen gefasst werden.

Allianz-Sperre

Bisher konnte man mit jedem Charakter eine beliebige Heimatkampagne wählen und diese auch mit Charakteren anderer Allianzen betreten. Für Oberon war das “Sotha Sil”. Doch nun ist es so, dass die Kampagne auf die Allianz begrenzt wird, mit der man sie als erstes betritt. Geht man also mit einem Dominion-Krieger in die 30-Tage-Kampagne ohne Championpunkte “Bahlokdaan”, so kann man diese nicht mit Charakteren des Bündnisses oder Paktes betreten und mit jenen leider auch keine Transmutations-Kristalle verdienen.

Wie werden es mit Oberon so halten, dass wir jede zweite Woche mit dem Dominion in “Bahlokdaan” als Heimatkampagne los ziehen. Auf diese Ausflüge unter dem Banner des Adlers folgen abwechselnd ein Mittwoch mit dem Pakt und einer mit dem Bündnis. Mit diesen beiden Allianzen laufen wir dann in der 7-Tage-Kampage “Yolnahkriin“, die es nur noch mit Championpunkten gibt. Es sollte möglich sein, diese dann als Heimatkampagne zu setzen, so dass zumindest 10 Transmutations-Kristalle pro Belohnungsstufe 1 verdient werden können.

Artefaktwaffen

Sheogorath, der Verrückte Gott, möchte die Kämpfe in Cyrodiil ein wenig anheizen, weshalb er übermächtige Artefaktwaffen auf das Schlachtfeld bringt. Vier bis fünf Mal am Tag erscheint eine davon an einer zufälligen Position in Cyrodiil. Solltet ihr diese Waffe aufspüren können (das Spiel weist euch darauf hin, wenn sie erscheint, aber verrät euch nicht gleich die Position), dann fackelt nicht lange und greift zu, denn jeder kann die Waffe aufnehmen.

Die erste Waffe, die eingeführt wird, ist der legendäre Hammer der Macht ” Volendrung“, zu dessen Eigenschaften wir euch eine Zusammenfassung erstellt haben.

Kategorien: NewsWissenswertes

SET-TISCHE FÜR ALLE