Ab dem 3. September startet wieder das PVP-Event in der Kaiserstadt. Es bleibt zu hoffen, dass die Performanz erträglich ist. Cyrodiil selbst ist momentan kaum spielbar, aber Zenimax arbeitet an Verbesserungen.

Während des Events gibt es wieder zahlreiche Belohnungen. Solche von Bossen und Dailies, aber auch wieder Ereignisscheine für die Impresaria, die in diesem Jahr mit einem neuen Rüstungsstil aufwartet. Indrik-Beeren sind auch wieder mit dabei. Alles Wichtige zum Event haben wir, wie immer, auf unserer Seite zum Event zusammen gefasst und bieten mit unserer Kaiserstadt-Fibel zusätzlich eine kompakte Übersicht der besten Tipps und Tricks, um das Überleben zu erleichtern.

Unaufhaltbarer Stürmer der Nullten Legion

Zu Beginn des Events wird es ein exklusives Reittier im Shop geben – den unaufhaltbaren Stürmer der Nullten Legion. Mit einem Preis von 600 Kronen-Edelsteinen (die sich hauptsächlich nur erhalten lassen, indem man Duplikate aus Kronen-Kisten dafür eintauscht) gehört es zu den teuersten Reittieren. Diesen Preis hatten in den vergangenen zwei Jahren nur drei weitere aufgerufen (Quelle: ESO FASHION)

SET-TISCHE FÜR ALLE