Als letztes Event in 2020 steht das Neujahrsfest vor der Tür und bietet mit drei Ereignisscheinen pro Tag und der Verfügbarkeit aller zu den Indriks gehörenden Beeren, die es dieses Jahr gab, und den Federn eine tolle Gelegenheit, verpasste Teile zu ergänzen. Theoretisch kann man bis zu 60 Scheine sammeln. Was es sonst noch Neues gibt in dem Event, das bis zum 5. Januar 2021 gehen wird, erfahrt ihr hier.

Mit „Tore von Oblivion“, dem nächsten ganzjährigen Abenteuer von „The Elder Scrolls Online“, kommt die Zerstörung nach Tamriel. Am 21. Januar um 23 Uhr gibt es im weltweiten Enthüllungs-Event auf twitch.tv/Bethesda Details zum epischen, neuen Erzählstrang zu erhaschen, der uns direkt an den Rand des Reichs des Vergessens bringen wird.

Alle weiteren Trailer, die es zu Elder Scrolls Online gibt, findet ihr übrigens hier bei uns.

SET-TISCHE FÜR ALLE