Stand: Patch Notes v7.0.2

Update 30 mit Veröffentlichung am 01. Juni 2021 bringt uns wieder viele, neue Sets. Wir erhalten nicht nur drei herstellbare und drei Überland-Sets, sondern auch vier Sets aus der neuen Prüfung Rockgrove und vier neue mythische Gegenstände, die es im Rahmen des Antiquitätensystems zu entdecken gibt.

Zusätzlich wird es zum ersten Mal drei Monster-Sets aus der Kaiserstadt geben, deren Helme von den jeweiligen Bossen droppen. Die zugehörigen Schultern sind gegen Tel’Var bei den Händlern in den Stützpunkten der Kanalisation verfügbar.

Die Werkbänke der neuen, herstellbaren Sets findest du nach der Veröffentlichung von Blackwood (Dunkelforst) auch auf unserem Gildenschiff, für jeden zugänglich.

Überland-Sets

Frostbiss

(Frostbite)
Leichte Rüstung

2) Gewährt 129 Magiekraft
3) Gewährt 657 Kritische Magietreffer
4) Gewährt 129 Magiekraft
5) Erhöht Euren Schaden mit Frostfähigkeiten um 6 %. Erhöht Euren Schaden gegen unterkühlte Feinde um 4 %. Erhöht Euren Schaden gegen Feinde, die an kleinere Brüchigkeit leiden, um 2 %.

Moorräuber

(Bog Raider)
Schwere Rüstung

2) Gewährt 1.096 maximale Magicka
3) Gewährt 1.206 maximales Leben
4) Gewährt 1.096 maximale Ausdauer
5) Stirbt ein Feind, dem Ihr kürzlich Schaden zugefügt habt, erhaltet Ihr 10 ultimative Kraft und Eure Lebensregeneration erhöht sich 10 Sekunden lang um 1.156. Dieser Effekt kann einmal alle 10 Sekunden eintreten.

Totenländer-Assassine

(Deadlands Assassin)
Mittlere Rüstung

2) Gewährt 129 Waffenkraft
3) Gewährt 129 Waffenkraft
4) Gewährt 1.096 maximale Ausdauer
5) Gewährt 200 Waffenkraft
5) Fügt Ihr einem Feind innerhalb von 10 Metern mit einem schweren Angriff Schaden zu, werft Ihr einen Fächer aus Messern, die getroffenen Feinden physischen Schaden zufügen. Feinde mit weniger als 50 % Leben erleiden zudem 13 Sekunden lang zusätzlichen Blutungsschaden. Dieser Effekt skaliert mit Eurer Magie- oder Waffenkraft, je nachdem, was höher ist.

Herstellbare Sets

Histflüsterer

(Hist Whisperer)

2) Gewährt 129 Lebensregeneration
3) Gewährt 129 Ausdauerregeneration
4) Gewährt 129 Magickaregeneration
5) Verursacht Ihr mit einem leichten oder mittleren Angriff Schaden, werdet Ihr in Höhe von 318 Leben geheilt und erhaltet 318 Ausdauer und Magicka zurück. Verursacht Ihr Schaden mit einem schweren Angriff maximaler Stärke, werdet Ihr in Höhe von 636 Leben geheilt und erhaltet 636 Ausdauer und Magicka zurück.

Sieg des Diamanten

(Diamond’s Victor)

2) Gewährt 129 Magie- und Waffenkraft
3) Gewährt 657 Wertung für kritische Treffer
4) Gewährt 129 Magie- und Waffenkraft
5) Verursacht Ihr direkten Nahkampfschaden, erhaltet Ihr 5 Sekunden lang überlegene Reichweite, was Euren Fernkampffähigkeiten und jenen mit Schaden über Zeit 437 Magie- und Waffenkraft gewährt. Verursacht Ihr direkten Fernkampfschaden, erhaltet Ihr 5 Sekunden lang überlegenen Nahkampf, was Euren Nahkampffähigkeiten 437 Magie- und Waffenkraft gewährt.

Herzlanderoberer

(Heartland Conqueror)

2) Gewährt 129 Magie- und Waffenkraft
3) Gewährt 1.096 maximale Magicka
4) Gewährt 1.096 maximale Ausdauer
5) Erhöht die Effektivität Eurer Waffeneigenschaften um 100 %. Dies hat keine Auswirkung auf verzierte oder intrikate Waffen.

Tipp: Alle herstellbaren Setteile kannst du auch bei uns bestellen, sogar in einem Stil deiner Wahl. Einfach anklicken, was du haben möchtest und wir schicken dir unser Angebot, den Goldpreis, per Nachricht im Spiel.

Prüfungs-Sets

Bahseis Manie

(Bahsei’s Mania)
Leichte Rüstung

2) Gewährt 129 Magiekraft
3) Gewährt Euch dauerhaft kleinerer Schlächter, wodurch Eure Angriffe gegen NSCs in Verliesen, Prüfungen und Arenen 5 % zusätzlichen Schaden verursachen.
4) Gewährt 657 Wertung für kritische Magietreffer
5) Erhöht Euren Schaden gegen NSCs abhängig von Eurer fehlenden Magicka um bis zu 15 %.

Bahseis perfektionierte Manie

(Perfected Bahsei’s Mania)
Leichte Rüstung

2) Gewährt 129 Magiekraft
3) Gewährt Euch dauerhaft kleinerer Schlächter, wodurch Eure Angriffe gegen NSCs in Verliesen, Prüfungen und Arenen 5 % zusätzlichen Schaden verursachen.
4) Gewährt 657 Wertung für kritische Magietreffer
5) Gewährt 129 Magiekraft
5)
Erhöht Euren Schaden gegen NSCs abhängig von Eurer fehlenden Magicka um bis zu 15 %.

Eid des Steinsprechers

(Stone-Talker’s Oath)
Leichte Rüstung

2) Gewährt 129 Magickaregeneration
3) Gewährt Euch dauerhaft kleinere Ägis, wodurch Ihr 5 % weniger Schaden durch NSCs in Verliesen, Prüfungen und Arenen erleidet.
4) Gewährt 129 Magickaregeneration
5) Eure schweren Angriffe mit maximaler Stärke belegen Euer Ziel mit einer Seelenbombe, die sich auflädt, wenn Euer Ziel Schaden erleidet. Nach 10 Sekunden explodiert die Bombe und stellt bei bis zu 12 Gruppenmitgliedern innerhalb von 16 Metern um die Explosion 5 % des verursachten Schadens als Ausdauer und Magicka wieder her, höchstens jedoch jeweils 2.240 Punkte. Dieser Effekt kann einmal alle 10 Sekunden eintreten.

Perfektionierter Eid des Steinsprechers

(Perfected Stone-Talker’s Oath)
Leichte Rüstung

2) Gewährt 129 Magickaregeneration
3) Gewährt Euch dauerhaft kleinere Ägis, wodurch Ihr 5 % weniger Schaden durch NSCs in Verliesen, Prüfungen und Arenen erleidet.
4) Gewährt 129 Magickaregeneration
5) Gewährt 1.096 maximale Magicka
5) Eure schweren Angriffe mit maximaler Stärke belegen Euer Ziel mit einer Seelenbombe, die sich auflädt, wenn Euer Ziel Schaden erleidet. Nach 10 Sekunden explodiert die Bombe und stellt bei bis zu 12 Gruppenmitgliedern innerhalb von 16 Metern um die Explosion 5 % des verursachten Schadens als Ausdauer und Magicka wieder her, höchstens jedoch jeweils 2.240 Punkte. Dieser Effekt kann einmal alle 10 Sekunden eintreten.

Sul-Xans Folter

(Sul-Xan’s Torment)
Mittlere Rüstung

2) Gewährt 129 Waffenkraft
3) Gewährt Euch dauerhaft kleinerer Schlächter, wodurch Eure Angriffe gegen NSCs in Verliesen, Prüfungen und Arenen 5 % zusätzlichen Schaden verursachen.
4) Gewährt 657 Wertung für kritische Waffentreffer
5) Stirbt ein Feind, dem Ihr kürzlich Schaden zugefügt habt, bleibt 6 Sekunden lang eine rachsüchtige Seele zurück. Es kann immer nur eine rachsüchtige Seele aktiv sein. Berührt Ihr die Seele, erhöht dies 30 Sekunden lang Eure Wertung für kritische Waffentreffer um 2.160 und Euren kritischen Schaden um 12 %.

Sul-Xans perfektionierte Folter

(Perfected Sul-Xan’s Torment)
Mittlere Rüstung

2) Gewährt 129 Waffenkraft
3) Gewährt Euch dauerhaft kleinerer Schlächter, wodurch Eure Angriffe gegen NSCs in Verliesen, Prüfungen und Arenen 5 % zusätzlichen Schaden verursachen.
4) Gewährt 657 Wertung für kritische Waffentreffer
5) Gewährt 657 Wertung für kritische Waffentreffer
5) Stirbt ein Feind, dem Ihr kürzlich Schaden zugefügt habt, bleibt 6 Sekunden lang eine rachsüchtige Seele zurück. Es kann immer nur eine rachsüchtige Seele aktiv sein. Berührt Ihr die Seele, erhöht dies 30 Sekunden lang Eure Wertung für kritische Waffentreffer um 2.160 und Euren kritischen Schaden um 12 %.

Saxhleel-Champion

(Saxhleel Champion)
Schwere Rüstung

2) Gewährt 1.096 maximale Magicka
3) Gewährt Euch dauerhaft kleinere Ägis, wodurch Ihr 5 % weniger Schaden durch NSCs in Verliesen, Prüfungen und Arenen erleidet.
4) Gewährt 1.096 maximale Ausdauer
5) Wirkt Ihr eine ultimative Fähigkeit, erhaltet Ihr und bis zu 11 Gruppenmitglieder, die sich im Kampf befinden, innerhalb von 28 Metern um Euch herum für eine Dauer von 1 Sekunde pro 15 verbrauchten Punkten ultimativer Kraft größere Kraft, wodurch Euer verursachter kritischer Schaden um 20 % erhöht wird.

Perfektionierter Saxhleel-Champion

(Perfected Saxhleel Champion)
Schwere Rüstung

2) Gewährt 1.096 maximale Magicka
3) Gewährt Euch dauerhaft kleinere Ägis, wodurch Ihr 5 % weniger Schaden durch NSCs in Verliesen, Prüfungen und Arenen erleidet.
4) Gewährt 1.096 maximale Ausdauer
5) Gewährt 1.096 maximale Ausdauer
5) Wirkt Ihr eine ultimative Fähigkeit, erhaltet Ihr und bis zu 11 Gruppenmitglieder, die sich im Kampf befinden, innerhalb von 28 Metern um Euch herum für eine Dauer von 1 Sekunde pro 15 verbrauchten Punkten ultimativer Kraft größere Kraft, wodurch Euer verursachter kritischer Schaden um 20 % erhöht wird.

Mythische Gegenstände

Jeder mythische Ausrüstungsgegenstand hat Stufe 50 und CP 160.

Fete des Todbringers

(Death Dealer’s Fete)
Ring


Verzauberung: Ausdauerregeneration
Eigenschaft: Blutdürstig

1) Im Kampf erhaltet Ihr alle 2 Sekunden eine von bis zu 30 Kumulationen eskalierende Fete. Jede Kumulation erhöht Eure maximale Ausdauer, Euer maximales Leben und Eure maximale Magicka um 88. Alle 4 Sekunden, die Ihr nicht im Kampf seid, verliert Ihr eine Kumulation eskalierende Fete.

Spuren
  • Geschnitzter Siegelfuß
    Bosse der Kaiserstadt in den oberirdischen Bezirken
  • Robuste Silberzinken
    Kiste nach dem Endboss der Drachensternarena
  • Schwere Stachelplatte
    Gerechter Lohn, Belohnung aus Cyrodiil nach 10.000 Allianzpunkten, per Nachricht.
  • Breiter Zackenring
    Magische Anomalien (fünf Weltbosse in Kargstein)
  • Warmer, asymmetrischer Rubin
    Aus der Kiste nach dem Endboss eines Oblivion-Portals
Kette des Gestaltwandlers

(Shapeshifter’s Chain)
Halskette


Verzauberung: Ausdauerregeneration
Eigenschaft: Blutdürstig

1) Verringert die Kosten Eurer ultimativen Verwandlungsfähigkeiten um 15 %. Solange Ihr verwandelt seid, ist Euer maximales Leben, Eure maximale Ausdauer und Eure maximale Magicka um 1.707 erhöht.

Anmerkung: Dies betrifft Werwolfverwandlung, Blutspross und Knochenhüne.

Spuren
  • Kette mit spitzen Stacheln
    Vorenor Winterkind, Endboss der Spindeltiefen 2
  • Kette des Knochenhünen
    Der verrückte Architekt, Endboss der Kammern des Wahnsinns
  • Verstärkter Spangenanker
    Vor’Chul und Mixultlan, Bosse im öffentlichen Verlies “Die Stillen Hallen” in Dunkelforst
  • Kette des Vampirs
    Gramstürme im Reik und im westlichen Himmelsrand
  • Kette des Werwolfs
    Alle Bosse in Hircines Schlupfwinkel, Gewölbe in Kargstein, nördlich von Belkarth
Watkilt des Harpunierers

(Harpooner’s Wading Kilt)
Mittlere Beine


Verzauberung: Maximale Ausdauer
Eigenschaft: Göttlich

1) Wenn Ihr direkten Schaden verursacht, wird Euch 1 Minute lang eine von maximal 10 Kumulationen Jägerfokus gewährt. Pro Sekunde könnt Ihr nur eine Kumulation Jägerfokus erhalten. Jede dieser Kumulationen erhöht Eure Wertung für kritische Treffer um 125 und Euren kritischen Schaden um 1 %. Erleidet Ihr direkten Schaden, werden 5 Kumulation Jägerfokus entfernt (1 Sekunde Cooldown). Legt Ihr den Watkilt des Harpunierers ab, gehen alle Kumulationen Jägerfokus verloren.

Spuren
  • Baumhirtin Na-Kesh
    Endboss in den Ruinen von Mazzatun
  • Angeln in Trübmoor
    Brackwasser-Angelstellen
  • Weltbosse in Blackwood
    Zum Beispiel “Die alte Todwarze”
  • Gegner des Bündnisses
    Westlich von Dhalmora, Bal Foyen
  • Ressourcen in Schattenfenn
    An Gewässern, z.B. “reines Wasser”, “Nirnwurz” oder “Wasserhyazinthen”
Sithis’ Blick

(Gaze of Sithis)
Schwerer Helm


Verzauberung: Maximale Ausdauer
Eigenschaft: Göttlich

1) Gewährt 3.276 maximales Leben
1) Gewährt 1.025 Lebensregeneration
1) Gewährt 4.000 Rüstung
1) Verringert Euren beim Blocken abgefangenen Schaden auf 0 %.

Spuren
  • Velidreth
    Endboss in der Wiege der Schatten
  • Fulciniius in Zenithars Abtei
    Boss in öffentlichem Verlies in Dunkelforst
  • Bosse in den vergessenen Krypten
    Öffentliches Verlies in Deshaan
  • Gegner in Kwamamine von Onkobra
    Gewölbe im Süden von Schattenfenn
  • Gespräch mit Schweigt-still, Vivec
    Benötigt die passive Eigenschaft “Verhüllter Versorger“, die man durch das Spielen der Geschichte der Dunklen Bruderschaft freischalten kann (Rang 4 erforderlich). Im Dialog gilt es, “Habt ihr heute Ausrüstung im Angebot?” zu wählen, die einen Cooldown von 20 Stunden hat.
Schweigt-still im Unterschlupf von Vivec
Die richtige Dialog-Option

Monster-Sets

Die Helme droppen bei den jeweiligen Bossen in das Kaiserstadt, die Schultern lassen sich in Kassetten bei den Tel’Var-Ausrüstungshändlern, die ihr in den Basislagern der Kanalisation der Kaiserstadt findet, kaufen. Für 20.000 Tel’Var gibt eine Schulter eines bestimmten Bosses mit zufälligem Gewicht und für 10.000 Tel’Var gibt es eine komplett zufällige Schulter der Kaiserstadt-Monster-Sets.

Glorgoloch der Zerstörer

Verfügbar in leicht, mittel und schwer

1) Gewährt 1.206 maximales Leben
2) Steht Ihr im Kampf still, erhaltet Ihr jede Sekunde eine von bis zu 10 Kumulationen von Fleischbollwerk. Jede Kumulation gewährt Euch 380 Rüstung und 38 Wertung gegen kritische Treffer. Jede Sekunde, in der Ihr Euch bewegt, verliert Ihr eine Kumulation. Am Ende des Kampfs gehen alle Kumulationen verloren. Benutzt Ihr Ansturm- oder Teleportationsfähigkeiten, verliert Ihr keine Kumulationen.

Entflammer Charr

Verfügbar in leicht, mittel und schwer

1) Gewährt 1.487 Rüstung
2) Gewährt 1.206 maximales Leben
2)  Erleidet Ihr Schaden mit weniger als 50 % Eures maximalen Lebens, werdet Ihr 10 Sekunden lang immun gegen Massenkontrolleffekte. Dieser Effekt kann einmal alle 40 Sekunden eintreten.

Zoal der Immerwache

Verfügbar in leicht, mittel und schwer

1) Gewährt 1.096 maximale Ausdauer
2) Befreit Ihr Euch, entsendet Ihr eine Welle an Beobachterenergie, die Feinden innerhalb von 8 Metern 3 Sekunden lang Angst einflößt. Ihr erhaltet zudem 7 Sekunden lang für jeden von bis zu 6 getroffenen Feinden jeweils 34 Magie- und Waffenkraft.

SET-TISCHE FÜR ALLE