Mit Update 21, dem Wrathstone-DLC, werden in ESO jede Menge Änderungen an den Rassen eingeführt. Um hier durchzublicken, haben wir unsere Übersicht zu Rassen & Allianzen aktualisiert. Besonders praktisch ist, dass ihr dort auch die Werte vor Wrathstone aufklappen könnt, um sie mit den Änderungen zu vergleichen.

Zusätzlich hat sich etwas in der Auswirkung der Championpunkte geändert:

Die Berechnung für maximales Leben, Magicka und Ausdauer in Kombinationen mit Modifikatoren wurde überarbeitet, um die 20 % Steigerung aus den jeweils ersten 100 Punkten pro Wächtersternzeichen im Championsystem stärker hervorzuheben.

Bisher wirkten diese 20 % nur auf eure Grundwerte, Attribute, Verzauberungen und 2- bis 4-Teile-Boni auf Gegenstandssets. Nach dieser Änderung betrifft dies alle Attributsboni mit absoluten Steigerungen. Speisen und Getränke, 5-Teile-Boni von Gegenstandssets und passive Fähigkeiten profitieren nun alle von diesem Zugewinn um 20 %.

Falls ihr Rassen ändern wollt – kein Problem: Ihr habt drei Tokens zum Rassenwechsel und drei zum Namenswechsel erhalten.

Kategorien: NewsWissenswertes

SET-TISCHE FÜR ALLE