Der Held von Oberon, der es als erstes schafft, @MrTube in Cyrodiil zur Strecke zu bringen, darf sich über 100.000 Gold freuen, die @grapok69 auf seinen Kopf ausgesetzt hat. Natürlich dürft ihr auch mit mehreren angreifen, müsst die Beute dann allerdings unter den Beteiligten aufteilen. Strengt euch an! Ihr könnt ihn jederzeit fragen, in welcher Kampagne und für welche Allianz er kämpft. Er wird euch jedes Mal im Gilden-Chat informieren, wenn er in einer Kampagne startet.

@MrTube

@MrTube

Zum Beweis der Tötung braucht ihr einen entsprechenden Screenshot vom toten @MrTube, also haut im richtigen Moment auf die DRUCKEN-Taste. Sollte es während des Events nicht gelingen, ihn in die ewigen Jagdgründe zu schicken, wird er selbst das Kopfgeld einsammeln. Waidmannsheil!


Update: Am 16.01. ab 20:00 Uhr geht es mit Helden des Paktes auf die Jagd nach @MrTube, der bisher nicht erwischt werden konnte! Seid mit dabei, wenn wir versuchen, ihn (wahrscheinlich) in der Kampagne “Shegorath” zur Strecke zu bringen.


Update: @MrTube war ein fairer Sportsmann und hat sich immer wieder verschiedenen Kämpfen gestellt. Leider musste er dies gegen @Jaensn mit dem ultimativen Preis bezahlen. Als Anerkennung der fairen Spielweise geht das Kopfgeld zur Hälfte an @MrTube und zur Hälfte an die Gilde. Good Game!

Kategorien: InternaNews

SET-TISCHE FÜR ALLE