Housing ist in Elder Scrolls Online ein großes Thema. Viele Spieler investieren einen beträchtlichen Teil Gold, Kronen oder Zeit in die Gestaltung ihrer Wohnsitze, doch das Ergebnis bleibt anderen oft unbekannt, wenn man sich nicht gerade in einer Housing-Gilde organisiert oder die eigenen Häuser zufällig mal zum Gesprächsthema werden.

Um hier einen Weg anzubieten, die eigenen Werke mit Anderen zu teilen, gibt es ab jetzt unter Gilde / Helden / Häuser auf unserer Seite ein Verzeichnis von Wohnsitzen unserer Spieler. Jeder, der ebenfalls ein Haus auf diese Weise präsentieren möchte, ist herzlich dazu eingeladen und findet hier die passende Anleitung dazu.

Und das Beste ist: Man kann Häuser auch direkt und ohne Anmeldung kommentieren! Solltet ihr also mal keine Gelegenheit haben, dem Eigentümer persönlich zu berichten, was euch gefallen hat, dann schreibt doch schnell einen Kommentar dazu.

Durch die Vergabe von Schlüsselwörtern (Tags), nach denen man filtern kann, ist übrigens auch dafür gesorgt, dass man sein persönliches Portfolio per Link teilen kann.

Wir sind auf eure Einreichungen gespannt!
Kategorien: InternaNews

SET-TISCHE FÜR ALLE