Mit Update 21 und der Veröffentlichung vom Wrathstone-DLC wurde viele Änderungen an den Rassen vorgenommen. Unter dem Strich rückt die Eignung der verschiedenen Rassen näher aneinander, doch es gibt immer noch einige, die für eine bestimmte Rolle leicht “die Nase vorn” haben. Im Anschluss findet ihr eine Übersicht dessen, was als beste Eignung angesehen wird. Allerdings wird man wegen der geringeren Unterschiede auch mit anderen Rassen glücklich, also lasst euch nicht zu sehr von der Meta beeinflussen.

Tank
  1. Nord
  2. Ork
  3. Alternative: Kaiserlicher / Argonier

Heiler
  1. Bretone
  2. Argonier
  3. Alternative: Alle Rassen mit Magicka-Vorteilen
Magicka-Schaden
  1. Hochelf
  2. Dunkelelf
  3. Alternative: Khajiit

Magicka-Erhaltung (Sustain)
  1. Bretone
  2. Alternative: Argonier
Ausdauer-Schaden
  1. Ork
  2. Dunkelelf
Ausdauer-Erhaltung (Sustain)
  1. Rothwardone
  2. Waldelf
  3. Alternative: Kaiserlicher
Kritischer Schaden
  1. Khajiit

Kategorien: NewsWissenswertes

SET-TISCHE FÜR ALLE