Zum Bethesda-Event “BE3” in Los Angeles, das jährlich im Rahmen der E3-Messe stattfindet, wird ein Live-Stream übertragen werden, in dem es Neues zum weiteren Verlauf der Saison des Drachen geben wird, zu der die Veröffentlichung des Kapitels Elsweyr den Anfang gemacht hatte.

Zuschauer des Streams auf Twitch.tv/Bethesda werden nicht nur mit fünf garantierten Ouroboros-Kisten im Gegenwert von min. 20 Edelsteinen belohnt, sondern auch mit dem schicken fleckigen Sencheleoparden aus der ersten aller Kronen-Kisten-Saisons “Sturmstein“, für welchen bis vor Kurzem noch 100 Edelsteine fällig waren.

Der fleckige Sencheleopard

Der Haken an der Sache? Die Uhrzeit. Wegen der Zeitverschiebung beginnt das Event für uns leider mitten in der Nacht, am

Montag, dem 10. Juni, um 2:30 Uhr

und das dürfte für die meisten leider nicht infrage kommen. Schon das Einschalten reicht allerdings, wenn man zuvor sein ESO-Konto mit Twitch verknüpft hat.

Kategorien: NewsTwitch Drops

SET-TISCHE FÜR ALLE