Zum Meilenstein des sechsten Jubiläums feiert ESO mit einem zweiwöchigen Event, dessen Start am 2. April ist. Es gibt jede Menge Ereignisscheine zu verdienen und das diesmal auf eine erfreulich einfache Weise: Kuchen-Essen. Die besonderen Belohnungen verdient man sich während der Feier durch das Erledigen täglicher Aufgaben.

Tipp: Erledigt am Vortag (Mittwoch) möglichst viele Dailies, aber gebt sie noch nicht ab. Dann bekommt ihr am folgenden Tag durch die Abgabe entsprechend viele Extra-Geschenke.

Bei der Impresaria gibt es wieder neue Dinge im Angebot, darunter auch Beeren für den neuen, friedlichen Eisodem-Indrik. Alle Details zur Feier findet ihr, wie immer, auf unserer Seite zum Event.

Wir drücken die Daumen, dass die Server halten. Bei der Einführung der Prolog-Quest zum neuen Kapitel “Greymoor” kam es zu Ausfällen und neben dem lukrativsten Event des Jahres startet nun auch noch gleichzeitig eine Free-2-play-Phase (01. bis 13. April). Falls es doch wieder Probleme mit dem Login geben sollte, kann man sich die Zeit mit unserem Best-of ESO-Forum vertreiben.

SET-TISCHE FÜR ALLE